Hallo aus dem Kreis Herford

Diskutiere Hallo aus dem Kreis Herford im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; . Wollte mich mal eben vorstellen. Volker, 48 Jahre alt aus dem Kreis Herford. Habe mir vor wenigen Wochen einen Passat 3B5 , 74 KW , Bj 1997...

  1. #1 Herforder, 14.09.2014
    Herforder

    Herforder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    .
    Wollte mich mal eben vorstellen.

    Volker, 48 Jahre alt aus dem Kreis Herford.

    Habe mir vor wenigen Wochen einen Passat 3B5 , 74 KW , Bj 1997 mit eingetragener Gasanlage gekauft.

    Lief die ersten Wochen gut, jetzt läuft das Auto nicht mehr richtig auf Gas.

    Dazu schreibe ich später mehr.

    Habe mich schon etwas eingelesen, alles Neuland für mich................

    Mit freundlichem Gruß

    Volker
    .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo aus dem Kreis Herford. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus dem Kreis Herford

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Kreis Herford - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Märkischen Kreis

    Hallo aus dem Märkischen Kreis: Hallo Forum! Meine Name ist Adrian, ich bin 30 und fahre einen BMW 320i (M54B22) der seit letzten Juli auf Autogas umgerüstet ist. Ich stamme aus...
  2. Hallo aus Tecklenburg Kreis Steinfurt

    Hallo aus Tecklenburg Kreis Steinfurt: Hallo. Mein Name ist Lothar Spitzname koli. Habe mir vor zwei Wochen einen Kia Carens 3 144 Ps mit eingebauter Prins Anlage gekauft.Baujahr 2007....
  3. Hallo aus dem Märkischen Kreis..

    Hallo aus dem Märkischen Kreis..: Hi, bin der Oli 30 und komme aus Hemer.. Fahre einen 2006er Ford Focus Turnier mit 1,6 16V Maschine und Öcotec Gasanlage..
  4. Hallo bin Neu hier aus dem Kreis Borken

    Hallo bin Neu hier aus dem Kreis Borken: Hallo, bin gerade hier auf das Forum gestossen und habe mich direkt angemeldet. Ich komme aus dem Kreis Borken in Nrw. Ich bekomme nächste...
  5. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...