Hallo auch ... zum zweiten (?) mal ...

Diskutiere Hallo auch ... zum zweiten (?) mal ... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo auch ... ... warum klappt das nicht ????

  1. #1 rhhukr1, 03.03.2007
    rhhukr1

    rhhukr1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo auch ...

    ... warum klappt das nicht ????
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 03.03.2007
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    132
    Keine ahnung was du meinst??


    aber wenn du Autogasfahren meinst.....

    mit einer Bigas klappt das selten!!! :D :D :D


    Nein Nein nur ein kleiner scherz zum Wochenende :rolleyes: ich sch?m mich ja auch schon
     
  4. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hallo auch ...

    Hallo und herzlich :1163: im :lpgforum:








    was klappt nicht ????
     
  5. #4 rhhukr1, 03.03.2007
    rhhukr1

    rhhukr1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ... sorry, habs mehrfach versucht, Thema wurde nie erstellt.

    Also, ich bin Anton und fahre nach mehr als 11 Jahren VW LT28 mit Dieselmotor nun einen LT 28 mit 6-Zylinder Benzinmotor. Ausgestattet mit Digifant-Einspritzanlage. Im Schnitt Verbrauch ca. 16,5 Liter Benzin gegen?ber ca. 12,0 Liter Diesel ist mir nun aber denn doch zuviel.
    Hatte mich im Vorfeld schon f?r Autogas interessiert, mich nun entschlossen noch vor dem Privat-PKW den LT28 umzur?sten.
    Habe mich bei verschiedenen Foren ein wenig informiert, mich von verschiedenen Anbietern beraten lassen und mir dann von dreien Angebote ausarbeiten lassen.
    AN 1 = Prins-Anlage f?r ? 3.900,-- ... AN 2 = Bigas-Anlage f?r ? 3.000,-- (vom selben Anbieter wie AN 1) ... AN 3 = Tartarini-Anlage f?r ? 2.800,-- und AN 4 = Bigas-Anlage f?r ? 2.250,--.
    Bei diesen 3 Anbietern habe ich mich gut beraten gef?hlt, beim Anbieter des AN 4 allerdings am besten. Dies mache ich nicht am g?nstigsten Preis fest, er ging auf Details ein die von anderen nicht angesprochen wurden welche mir aber plausibel wurden.
    Kann mir nun jemand noch etwas sagen worauf man achten sollte ... hinweisen sollte ... evtl. Tipps zur Bigas-Anlage machen ... Vor- / Nachteile der Anlagen untereinander mitteilen ???

    Gru?, Anton
     
  6. #5 InformatikPower, 03.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hall?chen rhhukr1,

    Sorry, aber ich versteh nur :1146:
    Was genau klappt denn nicht?

    Abgesehen davon erst einmal herzlich :1163: hier bei uns an Board ;)

    Gr??e
    Daniela
     
  7. #6 rhhukr1, 04.03.2007
    rhhukr1

    rhhukr1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hallo auch ...

    Hallo auch ...
    ... es klappte einfach nicht das Thema einzustellen.

    Hab es dann noch mal neu versucht und nun gibt's nen zweiten Thread von mir wo ich meine Bed?rfnisse mitteile.

    Gru?, Anton
     
  8. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hallo auch ...

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns hier im LPGFORUM, Anton,

    habe mal deine beiden Threads hier zusammengeschoben.

    Ich w?nsche dir viel Spa? hier und hoffentlich gute Gespr?che mit uns!

    Greetz Fuddie
     
  9. #8 rhhukr1, 04.03.2007
    rhhukr1

    rhhukr1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hallo auch ...

    Dann sage ich erst einmal "Danke Fuddie",

    lese hier ab und an als gast mal mit, aber da es nun bei mir aktuell wird dachte ich das ein wenig Kommunikation nicht schaden kann.

    Gru?, Anton
     
  10. #9 InformatikPower, 04.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Anton,

    der eigene Eindruck ist auf jeden Fall schon einmal ein Hauptkriterium. Wenn du den Eindruck hast, dass der Umr?ster dich auch im Problemfall niemals h?ngen lassen w?rde und er leicht erreichbar ist (besonders im Hinblick auf die Entfernung) dann ist die Anlage eher nebensache.

    Mich wundert nur die Preisdifferenz ziemlich.
    Bist du dir sicher, dass der Anbieter mit den 2.250 Euro nicht an einen Vierzylinder gedacht hat?

    Viele Gr??e
    Daniela
     
  11. #10 rhhukr1, 05.03.2007
    rhhukr1

    rhhukr1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja Daniela, es ist korrekt.
    Ich war mit dem Fahrzeug vor Ort und er hat sich den Wagen .... genauer gesagt den Motor und Motorraum genau angesehen.
    Der Preis beinhaltet alles wie es sein soll, abgesprochen ist.
    Incl. 140 liter Zylindertank mit spezieller Haltevorrichtung weil derselbe in Fahrtrichtung eingebaut wird. Alles soweit abgenommen mit T?V-Eintragung und incl. Mwst.
    Habe gerade jetzt am Sonntag durch Zufall Bekannte getroffen und wir kamen auf das Thema LPG. Dabei hat sich herausgestellt das diese Ihren Wagen auch haben dort vor einiger Zeit umr?sten lassen.
    Sie sind sehr zufrieden und konnten mir nur raten es dort ausf?hren zu lassen.
    Dies hat meine an- und f?rsich bereits getroffene Entscheidung bekr?ftigt.
    Am 10.03. werde ich den Wagen in die Werkstatt bringen ... und gehe dann mal davon aus da? das Ergebniss schon in Ordnung geht.
    Werde im Anschluss (bin selbst bis 17.03. in Urlaub) mal Bericht abgeben.

    Gru?, Anton
     
  12. #11 InformatikPower, 05.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal!
    Mensch das ist aber superg?nstig. Ich bin echt irritiert. Und das zudem mit einem so gro?en Tank. Da hat er aber echt einen Hammer-Preis gemacht.

    Ich muss zugeben, wenn etwas so g?nstig ist werde ich immer ein wenig stutzig, aber da ja "Zeugen" eines guten Umbaus sogar pers?nlich bekannt sind...da kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

    Tjo dann sind wir mal gespannt auf deinen Bericht.
     
  13. Anzeige

  14. #12 rhhukr1, 21.03.2007
    rhhukr1

    rhhukr1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela + alle LPG-Fan's.

    Also ... ab heute abend habe ich meinen VW LT28 wieder.
    Wie schon berichtet ist es ein 6-Zylnder Benziner mit Einspritzanlage.
    Die ersten 60 km liefen einwandfrei.
    Werde, wenn Interesse besteht, gerne einmal berichten wie meine Erfahrungen so aussehen ... aber wie schon gesagt, hatte ein sehr gutes Gef?hl bei meinem Umr?ster und das hat sich bisher auch best?tigt. Ich gehe an und f?r sich davon aus das es auch so bleibt, er ist meines Erachtens wirklich sehr kompetent.

    Gr??e, Anton
     
  15. #13 InformatikPower, 22.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Anton,

    das h?rt man gern und alle Erfahrungen (gerade auch die positiven) sind hier immer sehr gern gelesen ;)

    Ich habe derzeit mal einen total langen Thread mit meinem pers?nlichen Erfahrungsbericht verfasst...
    Erfahrungsbericht Autogasumr?stung Nissan Almera

    Also wenn jemand Lust & Zeit hat =)
    Hatte das derzeit extra f?r Neu-User mal gemacht, weil jeder ja so seine Erfahrungen macht!
     
Thema:

Hallo auch ... zum zweiten (?) mal ...

Die Seite wird geladen...

Hallo auch ... zum zweiten (?) mal ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas )

    Hallo Zusammen, bin neu hier und bräuchte mal Hilfe ( Landi Renzo Omegas ): Hallo, ich bin Sabrina aus Aachen. Ich fahre einen Opel Sintra mit einer Landi Renzo Omegas Gasanlage. Leider läuft mein Auto seit 3 Tagen nicht...
  2. Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4

    Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4: Kann mir da jemand hhelfen? Gruß Bernd
  3. Hallo auch aus Stuhr

    Hallo auch aus Stuhr: Hallo Gaser, ich nenne seit dem 09.08-2013 einen Mercedes A 160 (W168) aus dem Jahre 1998 und einer BRC-Anlage aus dem Jahr 2006 mein Eigen. Da...
  4. Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile

    Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile: Hallo nach einem motortausch brauche ich ein teil vom meiner gasanlage von stella und zwar brauche ich ein teil der einspritzung ich weis...
  5. Auch Hallo aus Hessen

    Auch Hallo aus Hessen: Hallo aus dem schönen Rheingau. Zur mir: 34 Jahre, Energieelektroniker, tätig in der techn. Objektbetreuung. Für meinen täglichen 70km-Trip zur...