Hallo an alle! :-)

Diskutiere Hallo an alle! :-) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; So will ich mich hier auch mal vorstellen. Bin der Marcel und komme aus Eisenach in Thüringen. Fahre einen Opel Corsa D OPC der seit gut einer...

  1. #1 selli, 26.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2009
    selli

    selli Guest

    So will ich mich hier auch mal vorstellen.
    Bin der Marcel und komme aus Eisenach in Thüringen.
    Fahre einen Opel Corsa D OPC der seit gut einer Woche mit einer BRC Anlage Sequent24 Ausgestattet ist. Bin bisher sehr zufrieden damit.
    Anbei auch ein paar Bilder! :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an alle! :-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 26.09.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    das ist keine Plug&Drive.Sieht eher aus wie Seq 24.

    Gruss
    Xsaragas
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Das sieht nicht nur so aus, das ist tatsächlich nur ne BRC Sequent24. Hat man die Dir als Plug&Drive verkauft und steht das auch auf der Rechnung? Wenn ja=arglistige Täuschung.
     
  5. selli

    selli Guest

    Na steht auch Sequent 24 drauf. Das habe ich irgendwie durcheinander gebracht!
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Na dann ist ja alles ok. Ich verbaue die Sequent 24 auch sehr gern und die läuft ohne Probleme.
     
  7. selli

    selli Guest

    Bin auch sehr zufrieden bisher. Und mein Umrüster hat auch gute Arbeit abgeliefert und mich auch gut beraten vorher sowie nach dem Einbau!
     
  8. selli

    selli Guest

    Hallo, habe jetzt die ersten 6000km zurückgelegt auf Gas und bin nach wie vor sehr zufrieden,vorallem beim Tanken.:D
    Hatte bisher keine Probleme gehabt.
    Nur eine Frahe hätte ich mal, wie sieht es bei meinem Motor ( Z16LER -Opel)
    aus zwecks Ventilspiel nachstellen?! ISt das bei diesem Motro nötig?! Dachte bisher das er Hydro´s hat?! Würde mich über eine Antwort fruen!:)
     
  9. Kay

    Kay AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    viel Spass mit deinem kleinen Gaser!
     
  10. #9 mietze1989, 25.11.2009
    mietze1989

    mietze1989 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen, freut mich, ich bin auch neu :):)
     
  11. selli

    selli Guest

    Dankeschön, ebenso viel Spass! :-)
     
  12. selli

    selli Guest

    Nabend, bei mir steht nun die 20000km Inspektion der Gasanlage an.
    Was muss da alles gemacht werden und auf was soll ich alles achten?!
    Würde mich über ein paar Tipps freuen.
    Bisher läuft alles gut,ausser das ich auf Gas im Leerlauf ganz leichte "Ruckler" habe.
     
  13. Anzeige

  14. selli

    selli Guest

    Soo, mittlerweile habe ich die 30TKM Marke durchbrochen,und bisher bis auf ein paar Kleinigkeiten(Mapping einstellungen) alles i.O.
    Bin mal auf die 40TKM Gasdurchsicht gespannt weil da auch gleich mal das Ventilspiel geprüft werden soll!
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich denke, mit Deinem Umrüster hast Du damals die richtige Wahl getroffen.
    Kann jedem aus dem Raum Eisenach empfehlen auch dort umrüsten zu lassen.
     
Thema:

Hallo an alle! :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle! :-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo an alle

    Hallo an alle: Ich wohne in NRW, Nähe Aachen. Ich fahre seit über 10 Jahren Volvo mit LPG, zur Zeit einen V50, 2.4l mit einer Prins Gasanlage. Schön an der...
  3. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo, Ich heiße Gregor, bin Mitte 40 und komme aus Remscheid. Ich fahre einen Dodge Durango 3.6 Pentastar mit einer Prins VSI 2.0 Anlage. Ich...
  4. Hallo alle Zusammen!

    Hallo alle Zusammen!: Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin...
  5. Hallo aus Halle

    Hallo aus Halle: Hallo LPG Gemeinschaft, Ich komm aus Halle an der Saale und bin gerade dabei meinen Mercedes Benz W124 (C124) E230 Coupe auf den 4,3L V8...