Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Kurz vorstellen: Mein Name ist Bernhard , komme aus Stuttgart. Habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten BMW 316 Touring der mit einer Prins VSI...

  1. john36

    john36 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kurz vorstellen:
    Mein Name ist Bernhard , komme aus Stuttgart. Habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten BMW 316 Touring der mit einer Prins VSI LPG Anlage zugelegt. Habe seit 2 Wochen Probleme beim Starten. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Gruß
    Bernhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an alle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 22.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Bernhard Herzlich willkommen bei uns.

    Starten bei kalten Motor auf Benzin?
     
  4. john36

    john36 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Rabemitgas

    ja nur beim kalten Start mit Benzin! im Februar wurde von meinem Vorgänger in seiner Werkstadt ein neuer Gas filter gewechselt.
     
  5. #4 Rabemitgas, 23.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Wenn es mit der Gasanlage zu tun hat, kann es nur das Ijnektion Modul sein.

    Kannst dir ja mal testweise tauschen lassen.

    Oder der ist so schlecht eingestellt, das er die Kaltstart anreicherung verschoben hat.

    Gruß Armin
     
  6. john36

    john36 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Rabemitgas

    was mir jetzt aufgefallen ist, ich habe die unterlagen der Werkstatt durchgesehen und habe einen Info gefunden wo drinnen steht das die Anlage auf eine Mischung von 95/5 eingestellt ist. kann es vielleicht auch am Gemisch liegen??
    leider konnte mir meine Tankstelle wo ich danke nicht sagen was für ein Gemisch die verwenden. habe auch das Gefühl das im Gasbetrieb die Leistung sehr stark zurückgeht.
    noch ein Problem habe ich:( nach 2 Monaten nachdem ich das Auto gekauft habe hörte ich immer ein klappern im Motorraum gehört! habe den Verursacher gefunden, die schraube an dem der filterbefestigt war, war locker!!!!! das Problem ist nur das diejenigen die den Filter gewechselt haben das Gewinde kaputt gemacht haben...es ist die schraube vom Motorblock. kann ich die Firma haftbar machen???

    danke im voraus

    Gruß
    Bernhard
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rabemitgas, 23.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Bernhard für Haftbar machen solltest du einen Rechtsanwalt fragen.

    Aber man Kann ein Fahreug nur "RICHTIG" einstellen. wenn bei der Einstellung ein Gas 95/5 getankt wurde dann tut das nichts zur Sache und er müsste dann auch genauso gut auf alle anderen Gasgemische laufen.

    Gruß Armin
     
  9. john36

    john36 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Rabemitgas
    danke für die schnelle Antwort. werde morgen mahl versuchen wenn ich abends das Auto abstelle die letzten 2 km mit Benzin fahren und sehen wie er am nächsten morgen startet.


    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo an alle

    Hallo an alle: Ich wohne in NRW, Nähe Aachen. Ich fahre seit über 10 Jahren Volvo mit LPG, zur Zeit einen V50, 2.4l mit einer Prins Gasanlage. Schön an der...
  3. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo, Ich heiße Gregor, bin Mitte 40 und komme aus Remscheid. Ich fahre einen Dodge Durango 3.6 Pentastar mit einer Prins VSI 2.0 Anlage. Ich...
  4. Hallo alle Zusammen!

    Hallo alle Zusammen!: Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin...
  5. Hallo aus Halle

    Hallo aus Halle: Hallo LPG Gemeinschaft, Ich komm aus Halle an der Saale und bin gerade dabei meinen Mercedes Benz W124 (C124) E230 Coupe auf den 4,3L V8...