Hallo an alle!

Diskutiere Hallo an alle! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich m?chte mich hier mal kurz als Neuerscheinung vorstellen. Ich hatte schon seit l?ngerer Zeit ?ber eine Gasanlage nachgedacht. Letztendlich...

  1. #1 safegas, 12.05.2006
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ich m?chte mich hier mal kurz als Neuerscheinung vorstellen.

    Ich hatte schon seit l?ngerer Zeit ?ber eine Gasanlage nachgedacht. Letztendlich abgehalten hatte mich (bis jetzt), da? keine Gastankstelle in meiner unmittelbaren N?he war (ca. 20 KM) sowie die Frage, ob sich die Investision bei einem Auto mit ca. 110.000 KM Laufleistung noch lohnt.

    Jetzt habe ich mich jetzt zu einem Neuwagen durchgerungen und gleich eine Prins VSI einbauen lassen (Gastanke jetzt vor Ort, aktuell 52,9 Ct/Liter). Bis jetzt (500 KM gefahren) bin ich bestens zufrieden und hoffe, da? es auch so bleibt.

    Ich werde jetzt mal ein bisschen an der Laufleistung arbeiten und dann ?ber meine ersten Erfahrungen berichten.....

    Gru?
    safegas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an alle!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bandit 112, 12.05.2006
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallo safegas,

    :1163: hier im Forum und auch zu deiner weisen Entscheidung, auf GAS umzur?sten.
    Ich w?nsche dir viel Spa? mit uns und deinem Wagen ... ;)

    Gru?

    Bandit 112
     
  4. #3 Gast001, 12.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Welcome on board!

    Willkommen safegas,
    die Entscheidung auf GAs umzur?sten ist OK.

    Ich hatte meine Auto mit 93tkm gekauft und nach einem Jahr mit 186tkm umger?stet. Mittlerweile leige ich bei 30tkm auf Gas.

    Wenn Du magst kannst Du ja aml Bilder von dem Einbau machen und hier vorstellen. (Eigene Rubrik)

    Wenn Du gerne Deine Tankstelle oder Umr?ster in die CLUB Map eingetragen haben m?chstet, kannst Du diese im entsprechenden Thread "anmelden".

    Schau mal durch die ganzen Button, da verbirgt sich so einiges hinter. In der User Map kannst Du eine "Flagge" setzen.

    Viel Sap? mit Gas!

    Gr??e
    Thorsten
     
  5. #4 InformatikPower, 12.05.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    RE: Welcome on board!

    Hallo safegas,

    auch von mir ein herzliches :1163:

    Ich bin fest davon ?berzeugt, dass du viel Spa? mit Gas haben wirst ;)
     
  6. #5 gsx-men, 12.05.2006
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    RE: Welcome on board!

    Hallo,


    Auch von mir ein herzliches :1163: in unserem kleinem aber
    feinem Forum.

    Da du das gleiche Auto f?hrst wie ich, bin ich nat?rlich ganz
    besonders auf deinen erfahrungsbericht gespannt.


    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
Thema:

Hallo an alle!

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle! - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo an alle

    Hallo an alle: Ich wohne in NRW, Nähe Aachen. Ich fahre seit über 10 Jahren Volvo mit LPG, zur Zeit einen V50, 2.4l mit einer Prins Gasanlage. Schön an der...
  3. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo, Ich heiße Gregor, bin Mitte 40 und komme aus Remscheid. Ich fahre einen Dodge Durango 3.6 Pentastar mit einer Prins VSI 2.0 Anlage. Ich...
  4. Hallo alle Zusammen!

    Hallo alle Zusammen!: Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin...
  5. Hallo aus Halle

    Hallo aus Halle: Hallo LPG Gemeinschaft, Ich komm aus Halle an der Saale und bin gerade dabei meinen Mercedes Benz W124 (C124) E230 Coupe auf den 4,3L V8...