Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich wohne in NRW, Nähe Aachen. Ich fahre seit über 10 Jahren Volvo mit LPG, zur Zeit einen V50, 2.4l mit einer Prins Gasanlage. Schön an der...

  1. #1 titus75, 19.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2022
    titus75

    titus75 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ich wohne in NRW, Nähe Aachen. Ich fahre seit über 10 Jahren Volvo mit LPG, zur Zeit einen V50, 2.4l mit einer Prins Gasanlage.
    Schön an der Grenznähe zu Belgien ist dort für unter 70Cent tanken zu können.
     
    Matthew1986 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo an alle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    1.273
    Hallo und willkommen im Forum.
     
Thema:

Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland

    Hallo allemaal, een vriendelijke groet uit Nederland: Guten Morgen Damen und Herren. Ich bin Paul und wohne in den Niederlanden. Ich fahre seit einiger Zeit ein Dieselauto. Es gefällt mir sehr gut,...
  2. Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo, Ich heiße Gregor, bin Mitte 40 und komme aus Remscheid. Ich fahre einen Dodge Durango 3.6 Pentastar mit einer Prins VSI 2.0 Anlage. Ich...
  3. Hallo alle Zusammen!

    Hallo alle Zusammen!: Hallo alle Zusammen, ich bin der Lombrecht, 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich fahre seit zirka einem Jahr ein Gas Auto und bin...
  4. Hallo aus Halle

    Hallo aus Halle: Hallo LPG Gemeinschaft, Ich komm aus Halle an der Saale und bin gerade dabei meinen Mercedes Benz W124 (C124) E230 Coupe auf den 4,3L V8...
  5. Hallo allerseits...

    Hallo allerseits...: ... und noch ein neuer (Rand-)Leipziger hier.Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier, jetzt wirds doch mal Zeit mich...