Halbwarm starten

Diskutiere Halbwarm starten im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, mein 190er Mercedes, 1.8er Bj 1991 hat Probleme beim starten wenn er lauwarm ist. Also z.B. wenn ich kalt starte, zwei Kilometer...

  1. #1 bluelagune, 26.03.2012
    bluelagune

    bluelagune AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein 190er Mercedes, 1.8er Bj 1991 hat Probleme beim starten wenn er lauwarm ist. Also z.B. wenn ich kalt starte, zwei Kilometer zum einkaufen fahre und danach wieder weiter will. Er startet nur bei Vollgas und das sehr zögerlich nach 20 Sekunden orgeln.

    Ich starte im Sommer auf Gas und im Winter erst auf Benzin, er schaltet dann nach 2-300 m auf Gas um. Ich habe eine Autronic-Venturi Anlage, ich glaube AL820 und einen Tomasetto Verdampfer. Wenn ich manuell auf Benzin schalte, springt er normal an.

    Weis jemand Rat? Danke!

    Grüße :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Halbwarm starten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Halbwarm starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 190er halbwarm

    ,
  2. mercedes springt halbwarm schlecht an

    ,
  3. lpg wieder starten lauwarm

    ,
  4. Prins vsi auf gas starten
Die Seite wird geladen...

Halbwarm starten - Ähnliche Themen

  1. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  2. Beim Starten piepst

    Beim Starten piepst: Hallo User Mein gasanlage macht schon längere Zeit Probleme.Morgens schaltet es ohne Probleme in gasbetrieb um.aber leider fängt öfters während...
  3. BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht

    BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht: Hallo zusammen. die Gasanlage ist in einem S350 W220 eingebaut. Seit kurzen startet der Motor im Gasbetrieb erst nach 10-15 Sekunden, im...
  4. Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart

    Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart: Hallo zusammen, In meinem aktuellen Fahrzeug ist eine Prins VSI2 anlage verbaut. Gibt es bei der Anlage ein Notstartfunktion? Ich kenne es noch...
  5. Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten

    Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit oben genanntes Problem, wenn ich das Auto (warm gefahren) abstelle im Supermarkt für 10-15min einkaufe...