Händlersuche für Stargas-Polaris

Diskutiere Händlersuche für Stargas-Polaris im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin zusammen, ich hätte da mal eine Frage. 1. Gibt es um PLZ 53804 irgendwo einen Stargas Polaris Umrüster? Geggolgelt habe ich schon, leider...

  1. #41 CupraV6, 08.10.2010
    CupraV6

    CupraV6 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich hätte da mal eine Frage.

    1. Gibt es um PLZ 53804 irgendwo einen Stargas Polaris Umrüster? Geggolgelt habe ich schon, leider nicht wirklichmit Erfolg.

    2. Kann man(n) die beiden Filter problemlos selber wechseln? Muss man danach vllt mit der entsprechenden Software noch etwas neu einstellen?
     
  2. Anzeige

  3. #42 AutogasOberberg, 08.10.2010
    AutogasOberberg

    AutogasOberberg AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    software einstellen nach filterwechsel: nein
    problemlos? kommt auf den einbau und das eigene handwerkliche können drauf an
     
  4. #43 IBIZA 6L, 08.10.2010
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
     
  5. #44 CupraV6, 08.10.2010
    CupraV6

    CupraV6 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ²IBIZA 6L

    Zu AutogasOberberg habe ich schon Kontakt aufgenommen. Aber Danke für den Hinweis.
     
  6. #45 V666, 05.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
    V666

    V666 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  7. #46 AutogasOberberg, 05.01.2011
    AutogasOberberg

    AutogasOberberg AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    v666: es gibt 2 listen: einmal die, an die die herrn importeure irgendwann mal ein teil verkauft haben und einmal die (diese ist natürlich kleiner) wo nur werkstätten drauf stehn die auch umrüsten, ersatzteike vorrätig haben usw.
     
  8. V666

    V666 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja es sind doch auch 2 listen, die ich reingestellt habe. Bloss dass die zweite etwas länger ist.
     
  9. #48 Bratzke, 03.05.2013
    Bratzke

    Bratzke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute, ich habe ein Problem mit meiner StarGas Anlage verbaut ist diese in einem Renault Laguna 2/ 1.8l 16V mit 120 ps Ich habe den Wagen letzten Monat gekauft, der Verkäufer meinte, dass er wohl einen Motorschaden habe da er irgendwann anfängt zu ruckeln und im stand ausgeht. Bei der Probefahrt merkte ich, dass dieser nur im gasbetrieb auftaucht also schlug ich zu und hab den Wagen gekauft. Als erstes habe ich festgestellt, die gasanlage hatte seit 80.000 km keine Insektion mehr also habe ich ein Termin bei dem Umrüster gemacht. Es ist alles soweit i.O sagten die mir dort bis er aufeinmal wieder anfing zu stottern, und zu ruckeln dann haben nochmal das auslehsegerät an das Steuergerät der Anlage geklemmt und dann haben wir gewartet. Au einmal ist die Spannung der gaseinspritzung in den Keller gegangen und er fing wieder an zu ruckeln und ging aus nach 2-3 startversuchen sprang er wieder an und die Werte gingen auf und ab. Daraufhin meinte der Mechaniker, dass es wohl mit dem Kabelbaum zu tun habe und das es zu teuer währe das so jetzt zu lösen ich solle den Fehler beobachten und dann nochmal einen Termin machen. Seitdem kann ich immer mal wieder ca 20-30 km ohne Probleme fahren und dann ein anderes mal nur 5-10 km bis er Anfängt zu stottern oder ruckeln, er nimmt dann kein Gas mehr an und schaltet auch Nicht von alleine auf Benzin um. Wenn man das Manuel macht läuft er 100%ig. Meine frage nun wieß jemand was das Problem sein kann? (Kabelbaum ist mir ein bischen zu geraten)Und wo es die Nächste Stargas Werkstatt gibt in der Nähe von SoltauRotenburg WümmeCelle oder soWar schon in HH (AutoGasCentrum Nord) ist aber n bischen weit.
     
  10. HolliP

    HolliP AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
  11. #50 Bratzke, 03.05.2013
    Bratzke

    Bratzke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die schnelle antwort! Es wurden beide Filter gewechselt schläuche gesichtet und alles weiter am Computer gemacht weiß nicht genau was die da gemacht haben da ich mich mit Gas überhaupt nicht auskenne ich weiß hält nur, dass die Spannung von der Gaseinspritzung abfällt auf 0,6 das könnte man auf dem Bildschirm sehen oben war die Spannung von Benzin und unten Gas. Ich habe alle Stecker abgehabt und an allen Kabeln gewackelt ohne Erfolg er hat weder angefangen zu ruckeln noch ist er ausgegangen. Welche kabel gehen denn vom Steuergerät alle zur Einspritzung? Damit ich da mal den Wiederstant messen kann. Bilder folgen
     
  12. #51 Bratzke, 03.05.2013
    Bratzke

    Bratzke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kommt sonst jemand aus der Nähe von Soltau der mir helfen kann?
     
  13. #52 fritz_b, 03.05.2013
    fritz_b

    fritz_b AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es einen Zusammenhang zur Betriebstemperatur des Steuergerätes haben? Oder anders gefragt: die 20-30km Fahrstrecke direkt nach dem Starten oder ist es unabhängig davon, wie lange der Motor bereits gelaufen hat?
    Nicht dass ich wirklich etwas wüsste aber sogenannte 'kalte Lötstellen' die temperaturempfindlich sind, gibt es immer wieder mal.
     
  14. HolliP

    HolliP AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch eine Kalte Lötstelle seim beim Druck- Temperatursensor sein. Dazu habe ich ein schönes Bild. Aber leider ist es auf dem PC auf Arbeit.
    Ich hänge das dann am Motag hir mit rein.
     
  15. #54 Bratzke, 03.05.2013
    Bratzke

    Bratzke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke, jetzt wo ihr das sagt ja das kann sein, dass das nur vorkommt wenn der Motor richtig warm ist ich werde das auf jeden fall mal übers Wochenende beobachten!
     
  16. #55 Bratzke, 04.05.2013
    Bratzke

    Bratzke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich bin heute Mittag in den Wagen gestiegen und losgefahren als er dann an einer Ampel auf Gas umstellte ging er sofort aus und sprang auch erst wieder an als ich Manuel auf Benzin gestellt habe. Beim weiterfahren habe ich zurück auf Gas gestellt und er fing sofort an zu ruckeln und ging wieder aus. Wir hatten heute Mittag ca 22C und im Auto zeigte er mir 30C an also denke ich mal, dass es wirklich mit der von euch angesprochenen "kalten" Lötstelle zu tun hat. Es wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese suchen muss und wie sowas aussieht damit ein Kumpel von mir die löten kann! Danke schon mal im vorraus
     
  17. HolliP

    HolliP AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
  18. #57 Bratzke, 07.05.2013
    Bratzke

    Bratzke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    So in dem Temperatursensor liegt der Fehler nicht, habe alles durchgemessen alles i.O. Jetzt habe ich nochmal direkt an der Einspritzung gemessen und festgestellt das sobald er anfängt zu ruckeln die Spannung von 13,6-14,00V auf bis zu 2V runter geht es schwangt sehr stark also erst 14 dann 10 dann wieder 12 runter auf 7 rauf auf 10 dann runter auf 4 usw. Also sehr starke Schwankungen ich habe bald den Verdacht das es nicht der Kabelbaum ist sondern das Steuergerät, denn die schwankungen treten auf ohne das ich an irgend einen kabel wackel! Was meint ihr dazu? Wie kann ich das am besten kontrollieren? ( mit nem neuen Steuergerät is klar ;-P) aber wie evtl noch?
     
  19. HolliP

    HolliP AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du die Kabel Überprüft hast und Sie i.o. sind sollte es das Steuerteil sein aber das kannst du zwar tauschen aber nicht programieren.
    Also bleibt nur nur ein Umrüster der dieses machen kann. Hast Du mal die beiden Sicherungen raus genommen bzw. getauscht ??
    Ist beim Steuergerät feuchtigkeit ? ich meine das dor was eingedrungen sein kann.

    Wo Hast Du gemessen ?? dierekt am den Eispritzdüsen ??
     
  20. Anzeige

  21. #59 Bratzke, 07.05.2013
    Bratzke

    Bratzke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem Messing "schnüffelstück" kommt Luft, Gas oder so ist das normal? Weil sich das irgendwie komisch anhört beim Gas geben
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      369,9 KB
      Aufrufe:
      629
  22. #60 Bratzke, 07.05.2013
    Bratzke

    Bratzke AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Gemessen habe ich hier an diesem Stecker
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      480,1 KB
      Aufrufe:
      451
Thema: Händlersuche für Stargas-Polaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stargas werkstatt

    ,
  2. stargas händler

    ,
  3. stargas polaris werkstatt

    ,
  4. stargas polaris ,
  5. stargas ,
  6. stargas polaris werkstätten,
  7. Stargas nrw,
  8. stargas köln,
  9. stargas händler nrw,
  10. stargas drucksensor tauschen,
  11. händlersuche für stargas polaris,
  12. stargas drucksensor,
  13. stargas bergheim,
  14. stargas polaris umrüster,
  15. stargas werkstatt nrw,
  16. stargas autogas werkstatt,
  17. stargas polaris drucksensor,
  18. stargas düsseldorf,
  19. stargas werkstätten,
  20. star gasanlage werkstatt,
  21. drucksensor für die stargas-polaris ,
  22. stargas umrüster,
  23. stargas vertretung,
  24. stargas vertragswerkstatt,
  25. stargas polaris düsseldorf
Die Seite wird geladen...

Händlersuche für Stargas-Polaris - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  3. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  4. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  5. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...