habs getan!!!!!

Diskutiere habs getan!!!!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Tach in die Runde, Hallo ich habs getan, mein Meriva Cosmo 1,6 gast jetzt auch. Hat meine Opel Fachwerkstatt gemacht, also keine Probleme mit...

  1. #1 merigas, 09.01.2006
    merigas

    merigas Guest

    Tach in die Runde,

    Hallo ich habs getan, mein Meriva Cosmo 1,6 gast jetzt auch.
    Hat meine Opel Fachwerkstatt gemacht, also keine Probleme mit Garantie etc.
    Verbaut wurde eine Landi Renzo Omegas. Umbauzeit 3 Tage, war mir aber egal, da ichf?r die komplette Umbauzeit einen Leihwagen bekommen habe, kostenlos.
    Abholung des Fahrzeuges verz?gerte sich dann um einige Stunden, war aber nicht schlimm, wurde auf Opelkosten zum Essen eingeladen und konnte hinterher noch
    dem Mechaniker ?ber die Schulter schauen und alle meine Fragen abfeuern. Nach dem ersten Tanken und der Probefahrt wurde mir mein kleiner schwarzer nach einer nochmaligen Erkl?rung aller ?nderungen ?bergeben. Alles zusammen hat mich der Umbau 2320 Euronen gekostet was ich mehr als ok finde. Verbrauchswerte kann ich noch nicht nennen werden aber nachgereicht.


    Gru?
    Peter
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: habs getan!!!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    meinen :1205: f?r deine Entscheidung. Du wirst es sicherlich nicht bereuen. Scheint ja eine gute Werkstatt zu sein wo du die Umr?stung hast machen lassen. Kannst ja mal einen kleinen Bericht ?ber die Werkstatt (mit Adresse und ?ffnungszeiten usw.) in die Rubrik 'WERKSTATTTEST' einbringen. Ich denke damit w?rdest du allen, die in deiner N?he wohnen auch helfen. Aber wie gesagt, Gl?ckwunsch und ich freue mich schon auf deine ersten Erfahrungen (die du uns sicherlich mitteilen wirst?!)

    Gru? Fuddie
     
  4. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    :1114:
    und
    Herzlichen Gl?ckwunsch
     
  5. #4 luckskay, 09.01.2006
    luckskay

    luckskay AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Gl?ckwunsch :-)

    du hastes GETAN....

    na dann kannst du hier einbischen posten und erfahrung austauchen:
     
  6. #5 EinGASt, 09.02.2006
    EinGASt

    EinGASt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    sch?n das du es auch getan hast. wir werden immer mehr, die es getan haben. wie sieht denn nun dein verbrauch aus und was ist mit den bildern. w?re doch super, wenn du die hier plazieren w?rdest. die gallerie kann n?mlich noch gute umbaufotos gebrauchen.

    :1104:
     
Thema:

habs getan!!!!!

Die Seite wird geladen...

habs getan!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.

    Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.: Hallo liebes LPG Forum, ich habe mir als daily einen BMW E39 530i gekauft. Dieser hat einen 70l Gastank/Gasanlage von Prins verbaut. Leider kann...
  2. Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe

    Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe: Hallo, in unseren Corolla Verso befindet sich schon seit einigen Jahren eine LPG Anlage. Am Samstag mussten wir Gas nachtanken. Bis dahin lief...
  3. Prins schaltet öfter ab -> vermutlich nachdem voll getankt wurde

    Prins schaltet öfter ab -> vermutlich nachdem voll getankt wurde: ?(?( Hallo miteinander, mein erster Beitrag hier, wir fahren seit 2 Monaten einen gebrauchten Hyundai Santa Fe Bj. 2002 (Prins VSI) ~ 250...
  4. tankanzeige zeigt permanent vollgetankt an

    tankanzeige zeigt permanent vollgetankt an: hallo, ich erhoffe mit hier hilfe bei meinem lpg tankanzeige problem. ich habe einen citroen xsara mit einer tartarini lpg gasanlage erstanden und...
  5. Jetzt hat meine erwischt: Vollgetankt, 20km gefahen . aus

    Jetzt hat meine erwischt: Vollgetankt, 20km gefahen . aus: Also erstmal die Eckkdaten: seit 20 Jahren Gasfahrer im Moment die Icom in einem 2005er Touareg 4.3 Einbau ca 2010, gefahren seit dem ca 130Tkm...