Haben Eure Venturis einen Differenzdruckanschluss?
Diskutiere Haben Eure Venturis einen Differenzdruckanschluss? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich mache mal einen neuen Threrad auf. Bei meiner Venturi an der K-Jetronic sitzt der Mischer ja im Ansaugrohr. In diesem Rohr herrscht...
Thema: Haben Eure Venturis einen Differenzdruckanschluss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lpg gasdüse k-jetronik mercedes einbauen
,lpg venturi prinzip
,Von venturi umrusten auf vsi
,- k jetronic kein unterdruck gasanlage,
- venturidüse gegen umgebungsdruck,
- venturi lpg verdampfer unterdruckschlauch,
- venturidüse umgebungsdruck,
- ke jetronic unterdrucksystem,
- lpg verdampfer ke jetronic unterdruck,
- Die Venturis,
- lpg verdampfer prinzip,
- venturiprinzip,
- venturi emmegas,
- unterdruck venturidüse,
- lpg verdampfer unterdruck ke,
- lpg unterdruck ansaug venturi,
- ke-jetronic mischer anschlüsse,
- venturidüse einfach bauen,
- differenzdruck unterdruck venturi lpg
Die Seite wird geladen...
-
Haben Eure Venturis einen Differenzdruckanschluss? - Ähnliche Themen
-
Mein Vorhaben Seat Ibiza 1.4 16V - Eure Erfahrung gefragt!
Mein Vorhaben Seat Ibiza 1.4 16V - Eure Erfahrung gefragt!: Guten Tag liebe Community, ich bin Maik , 20 und in der Ausbildung, sowie neu in diesem Forum. Überblick: Ich fahre ca. 36.000km jährlich und da... -
Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?
Kann eine undichte Ventildeckeldichtung Einfluss haben auf LTFT und STFT?: Ein freundliches Hallo in die Runde. Wir haben an meinem ML 350 mit Prins VSI 2 folgendes festgestellt. Eine Ventildeckeldichtung (rechte Seite... -
Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?
Zu viel CO im Abgas, kann es auch im Benzinbetrieb mit der Gasanlage zu tun haben?: Hallo, ich hatte neulich schon ein Thema aufgemacht, als es darum ging die undichten Gas-Injektoren im VW T4 (2.0L Benzin-Saugmotor, Bezeichnung... -
Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?
Welche Laufleistung haben die Filter gesehen?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Chevrolet Aveo zugelegt und bin jetzt innerhalb von 3 Monaten knapp 25000 Km gefahren. Insgesamt hat das... -
Haben Tanks eines Herstellers immer die gleiche Homologationsummer?
Haben Tanks eines Herstellers immer die gleiche Homologationsummer?: Ich bin aktuell dabei meine Gasanlage zu konfigurieren und würde, weil der Aufwand und Platzbedarf geringer ist, erstmal einen...