Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage

Diskutiere Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein. Ich wohne...

  1. lswaj

    lswaj AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein.

    Ich wohne in 51373 Leverkusen und konnte bisher keinen finden der mir bei dem Öcotec Problem helfen kann.

    Eine Frage.
    Beim Speicher auslesen wird der Fehler Code P1157 Lambda Sonde angezeigt. Nach dem Reset geht bei meinem Honda CRV nach kurzer Zeit sofort wieder die Motorkontroll Leuchte an und bleibt an.
    1. Muss die Sonde getauscht werden und welcher Sondentyp muss dann verbaut werden.
    2. Kann ich mit permanent leuchtender Motorkontroll Leuchte fahren ohne Folgeschäden zu verursachen?

    mfG
    Jürgen
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Hallo, mit leuchtender MKL sollte man den Fehler schnellstmöglich beseitigen.
    Welcher Sondentyp? Der wo reingehört... sonst funktionierts nicht.
    Zur Gasanlage. Ich würde den Öcotec-Krempel rauswerfen und ein gescheites Motorkit einbauen, dann ist Ruhe.
     
Thema: Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interfacekabel öcotec

Die Seite wird geladen...

Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage - Ähnliche Themen

  1. Ich habe ein Problem mit meiner Öcotec digigas 4-8 anlage.

    Ich habe ein Problem mit meiner Öcotec digigas 4-8 anlage.: Hallo zusammen.ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines vectra b 2.2l mit einer Öcotec Gasanlage. Jetzt habe ich folgende Probleme und hoffe es kann...
  2. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  3. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  4. Welchen Umschalter habe ich?

    Welchen Umschalter habe ich?: Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...
  5. Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine

    Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine: Hallo leutevich bin in kassel. Wo. Kann man zavoli gazenlager wartung machen ich habe zeit 3 wochen das engine licht an