Habe ich den richtigen Verdampfer bei meinem 1.8 T drinnen??

Diskutiere Habe ich den richtigen Verdampfer bei meinem 1.8 T drinnen?? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe diese Woche meinen Audi mit 1.8 T (BFB) Motor auf Prins VSI umrüsten lassen. Welcher Verdampfer ist der richtige??? Da ich aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pit

    Pit AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe diese Woche meinen Audi mit 1.8 T (BFB) Motor auf Prins VSI umrüsten lassen.

    Welcher Verdampfer ist der richtige???

    Da ich aus Erfahrung ein sehr mißtrauischer Mensch geworden bin, frage ich lieber mal hier nach.

    Es steht was mit 135 kW drauf.

    Viell. könnt Ihr mir ja sagen, welcher genau drin sein sollte.

    Fragen kostet ja Nix :)

    Gruß

    Peter
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 20.02.2009
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Peter,

    die Frage könntest Du Dir selbst beantworten:D .

    Wieviel KW hat den Dein Motor? ;)

    Also Du solltest folgende Nummer auf dem Verdampfer finden: 180/10010


    Gruß
    VIPP-GASer
     
  4. Pit

    Pit AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die Antwort.

    Das meiner nur 120 kW hat und in die 135 reinfällt ist mir klar;)

    Nur ging es mir darum, ob es für Turbo einen ganz speziellen Verdampfer gibt.

    Werde mal nach der Nummer suchen, ob ich die finde.

    Gruß aus Unterfanken

    Peter
     
  5. Pit

    Pit AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die betreffende Nummer steht drauf, danach ist noch ein "H".

    Gruß

    Peter
     
  6. #5 gt_schulle, 22.02.2009
    gt_schulle

    gt_schulle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,peter die nummer steht doch da oben die du auf dem edikett ablesen kannst bei dir. mfg
     
  7. Pit

    Pit AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ..ja die Nummer stimmt, habe eben wie schon erwähnt noch das "H" am Schluß.

    Gruß

    Peter
     
  8. #7 AHMueller, 22.02.2009
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das "H" (respektive der Buchstabe dort) gibt nur die Serie an. "H" ist die aktuelle.

    VG,
    -t
     
  9. Anzeige

  10. Pit

    Pit AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0

    ....danke für die Info.

    Gruß

    Peter
     
  11. #9 VIPP-GASer, 23.02.2009
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Da die Frage geklärt wurde schließe ich diesen Thread.

    Gruß
    VIPP-GASer
     
Thema: Habe ich den richtigen Verdampfer bei meinem 1.8 T drinnen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer verdampfer chevrolet nubira

    ,
  2. richtigen verdampfer

Die Seite wird geladen...

Habe ich den richtigen Verdampfer bei meinem 1.8 T drinnen?? - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  3. Welchen Umschalter habe ich?

    Welchen Umschalter habe ich?: Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...
  4. Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine

    Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine: Hallo leutevich bin in kassel. Wo. Kann man zavoli gazenlager wartung machen ich habe zeit 3 wochen das engine licht an
  5. Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh

    Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh: Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht mehr auf Gas um blinkt 4mal und piept dann.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.