hab mich entschieden für frank scan und prins

Diskutiere hab mich entschieden für frank scan und prins im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; da ich nur gutes gehört habe von frank scan, außer ein paar mängel die aber für mich kleinigkeiten waren, werde ich den umbau bei uFrank machen...

  1. BFmarc

    BFmarc AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    da ich nur gutes gehört habe von frank scan, außer ein paar mängel die aber für mich kleinigkeiten waren, werde ich den umbau bei uFrank machen lassen
    ist zwar ein stück bis dort hin aber für einen top ausrüster ( hoffe es klappt alles ) fahre ich auch was länger

    ich habe mich für prins entschieden da es keine vialle für meinen V50 T5 gibt
    schade :(
    aber prins ist mir auch recht da es eine altbewärte anlage ist

    also danke allen die mir geholfen habe eine entscheidung zu treffen

    gruß Marc

    ps. bekommen forummitglieder einen rabatt ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 06.12.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi du,

    wer ist denn Frank Scan? Komischer Name :)
    Aber gut, da kann er ja nix dafür.
    Poste mal ein paar mehr Informationen über den.

    Die Prins VSI (Achtung nicht die mit Prin(z) ) ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl.

    Wann ist es denn soweit?

    Viele Grüße
    Daniela
     
  4. BFmarc

    BFmarc AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Gelöschtes Mitglied, 07.12.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    man könnte Frank-scan auch als VGG bezeichnen
    ( Volvo - Gas -Guru ) :D
     
  6. BFmarc

    BFmarc AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ist mir auch schon zu ohren gekommen freu mich auf den einbau :)
     
  7. BFmarc

    BFmarc AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    war heute bei frank scan
    war ein nettes gespräch über den einbau habe einen termin im februar
    bin gespannt wie er läuft später :)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Gast001, 11.12.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Na, dann kann es ja was werden.

    Die Zeit wird Dir jetzt seeeehr lang vorkommen. Ich musste damals auch 4 Wochen warten und war doch schon etwas deprimierent, wenn man getankt hat. Da ja bekannt war wieviel man nur ausgeben müsste, wäre die Umrüstung schon durch.

    Aber Februar ist echt noch eine Weile, vorher gab es nichts?

    Grüße
    Thorsten
     
  10. BFmarc

    BFmarc AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht die haben soviel zutun das es erst anfang februar geht :(

    ich werde es schon aushalten bis dahin
     
Thema: hab mich entschieden für frank scan und prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frank scan

    ,
  2. frank-scan-automobile

    ,
  3. frank scan automobile

    ,
  4. frank scan autogas,
  5. frank-scan-automobile erfahrung,
  6. frank scan auto,
  7. frank-scan-automobile erfahrungen,
  8. scan frank,
  9. Frank Scan Erfahrungen,
  10. frank scan volvo,
  11. frank-scan-automobile bewertung,
  12. frank scan automobile erfahrung,
  13. frank scan öffnungszeiten,
  14. erfahrungen mit frank scan,
  15. erfahrungen frank-scan-automobile,
  16. frank-scan,
  17. erfahrung mit frank-scan automobile,
  18. erfahrungen mit frank scan automobile,
  19. frank scan automobile garantie,
  20. autogasanlage frank-scan-automobile,
  21. erfahrungen autohandel frank scan,
  22. frank scan autokauf,
  23. auto scan frank,
  24. frank scan umzug,
  25. frank scan automobile erfaherung
Die Seite wird geladen...

hab mich entschieden für frank scan und prins - Ähnliche Themen

  1. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  2. Ich stelle mich vor

    Ich stelle mich vor: Ich bin die Doris, 47 Jahre jung, wohne im Kreis Höxter, Ostwestfalen, Weserbergland. Ich fahre einen Fiat 500X Bj. 2021 mit Nachrüstung Prins...
  3. Verabschiede mich als Gaser

    Verabschiede mich als Gaser: Tja, leider hat es nicht funktioniert wie ich das gern gehabt hätte. Einen brauchbaren fahrbaren Untersatz der meinen Ansprüchen genügt und auf...
  4. ...wollte mich mal vorstellen

    ...wollte mich mal vorstellen: Hallo ich bin die Knitterliese aus dem Weserbergland, habe vor einigen Tagen mein erstes Fahrzeug mit LPG gekauft . Hier im Dorf fahren einige...
  5. BRC Anlage bring mich langsam zum Verzweifeln...

    BRC Anlage bring mich langsam zum Verzweifeln...: Hallo Freunde... Ich habe einen BMW E46 325i BJ2001 mit einer BRC Anlage auf dem Verdampfer steht Genius Max. Problem: Motorkontrolle geht an,...