Guter Umr?ster

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von Gaschinsky, 26.03.2007.

1. #1 Gaschinsky, 26.03.2007
    Gaschinsky

Gaschinsky AutoGasDazugehöriger

Hi Gasolisten kann mir jemand einen guten Umr?ster im Dunstkreis (Radius grobe Richtung 30 km) von DT (ist die PLZ 32...) nennen? System ist eigentlich egal, bin noch relativ frisch in diesem Spektrum. Es steht an ein Kia Magentis I, 2003, 2,5 V6. Bin zwar eigentlich von dem System der ICOM ?berzeugt, aber was hilft's, wenn sie nicht vern?nftig l?uft (z.Zt. Kia Cerato). K?nnten durchaus auch weitere Umr?stungen anstehen. Gru? voll Gas.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Guter Umr?ster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daniel albert landsberg

Die Seite wird geladen...

Guter Umr?ster - Ähnliche Themen

1. Gute Werkstatt für BRC-Anlage Bochum & Umgebung?

Gute Werkstatt für BRC-Anlage Bochum & Umgebung?: Ich suche eine gute und zuverlässige Werkstatt in Bochum & Umgebung für eine BRC Anlage (Sequent 24).
  2. Motorruckeln im Benzinbetrieb- LPG Betrieb alles gut!

Motorruckeln im Benzinbetrieb- LPG Betrieb alles gut!: ich habe ein Problem, vermutlich mit meiner ICOM Gasanlage. Mein Fahrzeug läuft im Benzinbetrieb nicht auf allen Zylindern. Fehlzündungen im...
  3. Läuft auf Gas gut auf Benzin schlecht.

Läuft auf Gas gut auf Benzin schlecht.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir fahren einen Suzuki Splash mit Stag 300 Autogasanlage. In den letzten Wochen hatte ich den Eindruck das das...
  4. Guten Tach!

Guten Tach!: Guten Tach! Ich bin der Stefan,schon länger hier angemeldet aber noch nicht vorgestellt. Ich bin 41, Lkw-Fahrer,Wohne in der nähe von Stuttgart...
  5. Besonders gut für Gas geeignet

Besonders gut für Gas geeignet: Nachdem ihr mir so gute Tipps für den Benz gegeben habt und auch so ehrlich wart das es sich nicht lohnt, habe ich noch eine zweite Frage....