Guter Prins-Umrüster in Münster gesucht

Diskutiere Guter Prins-Umrüster in Münster gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Nun habe ich auf unterschiedlichsten Kanälen nach einem guten Prins-Umrüster in und um Münster gesucht. Zu den bei gas-tankstellen.de...

  1. #1 jan-sch, 11.06.2007
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Nun habe ich auf unterschiedlichsten Kanälen nach einem guten Prins-Umrüster in und um Münster gesucht. Zu den bei gas-tankstellen.de verzeichneten Umrüstern weiß ich nicht, wie gut die sind. GAS in Wesel hat meine Mail bislang nicht beantwortet, VIPP ist auch auf Tauchstation. Mir bleibt wohl nichts übrig, als die Frage im Forum zu stellen.

    Meine Schwester will ihren Berlingo 1,4 (BJ 12/2000) auf Gas umrüsten lassen. Sie hat null Durchblick, deswegen suche ich für sie einen guten Umrüster. Wer hat gute Erfahrungen gemacht? Wer kann mir jemanden empfehlen?

    Es soll schon Prins sein. Da habe ich mich festgelegt.

    Vielen Dank!
    Jan
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 11.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also ich habe mal was von "Kösters" gehört....
    Aber fundierter gehts am Samstag auf dem Autogas-Stammtisch :)

    http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=1919

    Vielleicht ist das ja eine Option?! Die Leute kommen alle aus der Gegend Münster und können sicher was dazu sagen :D

    Viele Grüße
    Daniela
     
  4. #3 Darniel, 11.06.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das der Kösters irgendwo in der Nähe von Dorsten ist kann ich den auch empfehlen. War mal mit Muttis 190er da, ein guter Freund von mir hat seinen 525er BMW dort umrüsten lassen. Ist seit mehreren Jahren sehr zufrieden.
     
  5. #4 jan-sch, 12.06.2007
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Kösters dürfte AGS in Dorsten sein. Ist halt schon ein ordentlicher Weg (55 km).

    War schon mal einer Hannemann in Versmold? (44 km)
    Ich erinnere mich dumpf an Mike, der sich schonmal hier durchs Forum schlich.

    Oder was ist mit den Anbietern:
    - JMK GbR, Königsberger Straße 262, Münster
    - Klargas OHG, Neuwarendorf 44, Warendorf

    Tja, zum Stammtisch schaffe ich das zeitlich nicht, außerdem wohne ich 150km weit weg...
     
  6. #5 Darniel, 12.06.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Bei Klargas war ich mal zum Filterwechsel. Habe aber sonst noch nicht viele Eindrücke da sammeln können - der Filterwechsel war okay.
     
Thema: Guter Prins-Umrüster in Münster gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage münster

    ,
  2. autogas werkstatt münster

    ,
  3. prins münster

    ,
  4. prins autogas münster,
  5. gasanlage prins in münster,
  6. prins gasanlagen münster,
  7. prins autogas muenster,
  8. erdgas umrüstung münster,
  9. guter gasumbau münster,
  10. prins autogasanlage monster,
  11. prins gas Anlage münsterland,
  12. prinz gasanlagen münsterland,
  13. Autogas Münster ags,
  14. prins autogas,
  15. gasanlage münsterland,
  16. muenster werkstatt gas,
  17. prins autogas wartung münster,
  18. gasanlagen münster,
  19. jmk gbr,
  20. autogas prins preise münster,
  21. guter umrüster autogas münsterland,
  22. prins umbau münster,
  23. gasanlage muenster,
  24. prins händler münster,
  25. autogas werkstätte in munster
Die Seite wird geladen...

Guter Prins-Umrüster in Münster gesucht - Ähnliche Themen

  1. Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe

    Guter Umrüster in Raum Berlin gesucht bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit über einer Woche auf der Suche nach ein Umrüster für mein Auto. Ansicht kein Problem es gibt nur soviele das...
  2. Audi A8 4,2 quattro Prins-LPG, BJ 1999, 219tkm, sehr guter Zustand!

    Audi A8 4,2 quattro Prins-LPG, BJ 1999, 219tkm, sehr guter Zustand!: Tachchen, ich biete hier meinen Audi A8 4,2 quattro 1999 mit Prins-LPG zum Verkauf an. Die Ümrüstung erfolgte 2011 bei Armin Nagel in Holzminden....
  3. Stag-300 alle 15tkm Warten im Raum owl, Bielefeld, Gütersloh USW.

    Stag-300 alle 15tkm Warten im Raum owl, Bielefeld, Gütersloh USW.: Abend Leute, bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich der Inspektion die man der gasanlage immer spenden sollte.Hab das Auto seit knapp einem...
  4. Guter Umrüster auf Autogas

    Guter Umrüster auf Autogas: Für alle diejenigen die auf der Suche nach einem Umrüster sind: Als ich vor mehr als einem Jahr den Wagen meiner Frau auf LPG umrüsten wollte...
  5. Guter Umbauer Region Braunschweig

    Guter Umbauer Region Braunschweig: Hi,ich suche einen guten Umbauer in der Region Braunschweig/Wolfsburg.Vielen Dank für eure Hilfe ;-)