Guten Tag zusammen

Diskutiere Guten Tag zusammen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; finde dieses Forum Klasse und habe ich hier angemeldet um Euch mit meinen Fragen zu löchern. Habe LPG seit 2 Jahren und jetzt paar Probleme bzw....

  1. #1 kompressor, 21.01.2008
    kompressor

    kompressor AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    finde dieses Forum Klasse und habe ich hier angemeldet um Euch mit meinen Fragen zu löchern. Habe LPG seit 2 Jahren und jetzt paar Probleme bzw. Fragen. Leider gibt es inzwischen meinen Umrüster nicht mehr.

    Gruß
    Kompressor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Tag zusammen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 21.01.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kompressor

    herzlich willkommen.


    Schreib doch mal noch nen paar Worte zu deinem Auto und der Gasanlage. Evtl. noch nen paar Detailfotos dazu, dann kann man mit deinen Fragen auch mehr anfangen.

    Allgemeine Fragen kannst du im Gas Cafe stellen.

    Gruss Uwe
     
Thema:

Guten Tag zusammen

Die Seite wird geladen...

Guten Tag zusammen - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

    Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....: Hallo, ich suche einen Fachmann, eine Firma, die meine geregelte Venturi Anlage von Grund auf neu einstellt. Es ist eine Lecho V-Max mit Tomasetto...
  2. Guten Rutsch ins Jahr 2024

    Guten Rutsch ins Jahr 2024: Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2024.
  3. Guten Morgen aus Berlin....

    Guten Morgen aus Berlin....: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...
  4. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  5. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...