Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....

Diskutiere Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma.... im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ah, der Mischer, der die Jahre vorher montieert war und mit normalem Luftdurchlaß funktionierte, ist im Mühl gelandet (ich Blödmann!!!!!!), weil...

  1. #21 Aerodeck, 01.07.2018
    Aerodeck

    Aerodeck AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ah, der Mischer, der die Jahre vorher montieert war und mit normalem Luftdurchlaß funktionierte, ist im Mühl gelandet (ich Blödmann!!!!!!), weil er mit der Flex bearbeitet war und mit Panzerband in den Luftstrom eingebaut war. Und ich bei einer Firma einen passenden für mein Auto geordert hatte. JAA, DER HIER IST DER RICHTIGE!! NEHMEN SIE DEN UND ALLES WIRD GUT !!
    Mist, Mist, Mist. Es wird wohl auf ne neue Anlage hinauslaufen, aber zur Zeit nehme ich es der Dickmadam übel was sie mir da zumutet, es könnte in einen Rachefeldzug enden.
    Gruß A
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Und wenn du die Sequentielle Anlage drin hast und sie gut eingestellt ist wirst du feststellen wie einfach Gasbetrieb sein kann.
    Wenn es einige male ordentlich geballert hat wäre ich nicht sicher ob der Luftmassenmesser noch in Ordnung ist.
    Nachdem ein Backfire meinen Luftmassenmesser im 960 er mit B63404F gekillt hatte habe ich Venturis komplett aus meinem Leben verbannt.
    Wenn es ein Auto ist das nicht mit sequentiellen Anlagen umrüstbar ist will ich das Auto nicht.

    mfG Rohwi
     
Thema: Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guten tag oder peine

Die Seite wird geladen...

Guten Tag zusammen, ich suche einen Fachmann oder eine Firma.... - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag zusammen

    Guten Tag zusammen: finde dieses Forum Klasse und habe ich hier angemeldet um Euch mit meinen Fragen zu löchern. Habe LPG seit 2 Jahren und jetzt paar Probleme bzw....
  2. Guten Rutsch ins Jahr 2024

    Guten Rutsch ins Jahr 2024: Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2024.
  3. Guten Morgen aus Berlin....

    Guten Morgen aus Berlin....: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...
  4. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  5. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...