Guten Morgen aus Berlin....

Diskutiere Guten Morgen aus Berlin.... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...

  1. #1 micha912, 20.05.2021
    micha912

    micha912 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in Vorbereitung der Erstzulassung in Deutschland habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf ein wenig Hilfe, da LPG Neuland für mich ist und mit Sicherheit noch die eine oder andere Frage auftauchen wird.

    Mein Name ist Michael, ´64er Baujahr, seit 18 Jahren in Berlin, GSXR 1100 Fahrer, Hobbyschrauber und Kälteanlagenbauer.

    In diesem Sinne auf ein freundliches Miteinander. Und schön gesund bleiben.....


    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Guten Morgen aus Berlin..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 20.05.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    5.873
    Zustimmungen:
    432
    Hallo Micha,
    willkommen hier und Grüße aus Berlin Lichtenberg.
    Martin
     
    micha912 gefällt das.
  4. #3 micha912, 22.05.2021
    micha912

    micha912 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Martin, Gruß zurück aus Heinersdorf ;-)
     
Thema:

Guten Morgen aus Berlin....

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen aus Berlin.... - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen alle miteinander

    Guten Morgen alle miteinander: Mein Name ist Dirk, bin 48 Jahre jung und ich komme aus dem schönen ***********. Ich fahre einen Audi A6 Avant 4,2 mit einer MTM Ecodrive mit...
  2. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  3. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  4. Guten Abend aus Niedersachsen

    Guten Abend aus Niedersachsen: Ich bin begeisterter Ford Explorer Fahrer der Baujahre 1997 bis 2001 mit den SOHC Motoren. Ich besitze in der Zwischenzeit drei dieser Fahrzeug;...
  5. Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

    Guten Rutsch ins neue Jahr 2020: Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen...