Guten Abend liebe Auto-Gas-Freunde

Diskutiere Guten Abend liebe Auto-Gas-Freunde im Voltran Forum im Bereich Autogas Anlagen; ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage. ich habe eine eingebaute Gasanlage von Voltran und ich kann nirgendswo Gasdüsen dafür finden... ich...

  1. #1 Edonit-Demaj, 01.04.2015
    Edonit-Demaj

    Edonit-Demaj AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage.
    ich habe eine eingebaute Gasanlage von Voltran und ich kann nirgendswo Gasdüsen dafür finden...
    ich fahre eine BMW E39 535i mit einem V8 Motor.
    könnte mir jemand bitte behilflich sein ich fahre nun schon seit über einem Jahr mit den gleiche Düsen rum,aber im Wechsel zwischen Benzin und Gas.
    Danke schon mal im voraus.
    übrigens auf den Düsen im Motor steht diese Nummer: 67r 010095 110r-000011 LPG-cng class #2
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 01.04.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, aber da die Voltran (CSI) Prins-Komponenten hat, kannst wahrscheinlich auch Keihin reinmachen.
    Da schaut sowieso niemand nach den genauen Nummern...
    Diagnose und Einstellen geht auch mit der Software von Prins.
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 01.04.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    rufe mich mal zurück so was haben wie auf Lager.

    Gruß Bernhard
     
  5. #4 Edonit-Demaj, 02.04.2015
    Edonit-Demaj

    Edonit-Demaj AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so hier ein bild
     

    Anhänge:

  6. #5 Gegenwind, 02.04.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Was ist denn mit den Injektoren ??
    Wie gesagt...Keihins reinmachen und du hast Ruhe...

    Keihins.JPG .
     
  7. Anzeige

  8. patre

    patre AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Der TÜV schaut sich die Nummer an.Keihin Rails sind aber natürlich besser.Verstehe aber das Problem nicht.Die Düsen muß man nicht jedes Jahr tauschen.
     
  9. #7 Gegenwind, 05.04.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Zum TÜV geht man auch nicht, schon aus Prinzip.
    Dekra oder KÜS hat bei mir noch nie etwas genauer inspiziert. Schon gar keine Nummern...
    So was wird nur bei offensichtlich unseriösen Karren veranstaltet.
     
Thema:

Guten Abend liebe Auto-Gas-Freunde

Die Seite wird geladen...

Guten Abend liebe Auto-Gas-Freunde - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend aus Niedersachsen

    Guten Abend aus Niedersachsen: Ich bin begeisterter Ford Explorer Fahrer der Baujahre 1997 bis 2001 mit den SOHC Motoren. Ich besitze in der Zwischenzeit drei dieser Fahrzeug;...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo und guten Abend alle mit einander... Mein Name ist Chris,35 und ich bin nähe Oberhof zuhause. Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil beim...
  3. Einen Schönen Guten Abend

    Einen Schönen Guten Abend: Lese schon paar Tage mit will mich jetzt aber auch mal Vorstellen Bin der Udo komme mitten aus Hessen in der Nähe von Marburg aus der...
  4. Guten Rutsch ins Jahr 2024

    Guten Rutsch ins Jahr 2024: Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2024.
  5. Guten Morgen aus Berlin....

    Guten Morgen aus Berlin....: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...