Gute und faire LPG-Fachwerkstatt für Diego G3 in Baden-Württemberg

Diskutiere Gute und faire LPG-Fachwerkstatt für Diego G3 in Baden-Württemberg im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen an alle Forenteilnehmer, Ich hätte eine Frage: Kann mir jemand bitte eine ehrliche, faire und kompetente LPG-Fachwerkstatt in...

  1. pkwlpg

    pkwlpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an alle Forenteilnehmer,

    Ich hätte eine Frage:
    Kann mir jemand bitte eine ehrliche, faire und kompetente LPG-Fachwerkstatt in Baden-Württemberg nennen, die sich mit der KME Diego G3 Anlage auskennt, diese überprüfen, notwendige Wartungsarbeiten vornehmen und wieder einstellen kann?

    Vielen Dank und Grüße
    pkwlpg
     
  2. Anzeige

  3. pkwlpg

    pkwlpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    60 Aufrufe meiner Frage und keine einzige Antwort.
    Habe ich etwas falsches oder verbotenes geschrieben?
    Ich erweitere jetzt den Radius.
    Gibt es in ganz BW, Bayern und Hessen nicht eine einzige empfehlenswerte gute LPG-Werkstatt mit Support für KME Diego 3?
    Ich kann das echt nicht glauben.....
    Irgendwo muss es doch die eine Perle geben.....

    Viele Grüße
    pkwlpg
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich hab deshalb nicht geantwortet, weil ich normal nur die KME Nevo mache. Von Diego mit Valtek oder Magics lass ich die Finger.
    Es gibt eh nicht mehr so viele Umrüster und dazu noch gute und Ehrliche? Das schränkt den Kreis noch weiter ein. Dazu kommt, dass viele Umrüster keine fremdeingebauten Anlagen anfassen, oft auch aus gutem Grund.
     
  5. pkwlpg

    pkwlpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @540V8:
    Danke für deine ehrliche aber auch ernüchternde Antwort.
    Nun, ich suche weiter. Vielleicht habe ich ja doch noch Glück.
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Hier ist mal ein Tip von einem Nicht-Fachmann:
    Wenn die Anlage mal gut gelaufen hat und nun nicht mehr so toll läuft ohne dass jemand etwas daran gestellt hätte:
    Lies dir mal den Artikel "Valteks richtig reinigen und einstellen " durch.
    Die Injektoren sind eigendlich nahezu das einzige Verschleißteil.
    Filter kündigen sich an indem die Anlage immer früher auf Benzin geht beim beschleunigen.
    mfG Rohwi
     
  7. Anzeige

  8. pkwlpg

    pkwlpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Rohwi:
    Das ist mal ein interessanter Hinweis!
    Ich danke dir.
    Da ich viel selbst am Kfz richte, aber sehr wohl weiß wo meine Grenzen sind, werde ich mir den Beitrag durchlesen.
    Wenn ich keine ehrliche und faire Fachwerkstatt in meinem Gebiet für Diego 3 finde, muss ich selbst ran.

    Dennoch gehe ich mit der notwendigen Sorgfalt an die Sache ran.
    Wenn ich nicht weiter weiß, höre ich lieber auf und fahre auf Benzin weiter.
    Mal sehen, vielleicht lerne ich auf meine alten Tage noch was neues in Sachen LPG-Technik.

    VG pkwlpg
     
  9. #7 mawi2012, 09.05.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Im anderen Board findest Du reichlich Erfahrung von Selberschraubern, gerade für KME. Kann man durchaus auch selbst rangehen, wenn man gesunden Menschenverstand benutzt.
     
Thema:

Gute und faire LPG-Fachwerkstatt für Diego G3 in Baden-Württemberg

Die Seite wird geladen...

Gute und faire LPG-Fachwerkstatt für Diego G3 in Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch ins Jahr 2024

    Guten Rutsch ins Jahr 2024: Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2024.
  2. Guten Morgen aus Berlin....

    Guten Morgen aus Berlin....: Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos zu der in meinem frisch erworbenen ´92er Chevy C 1500 verbauten LPG Anlage bzw. deren Komponenten in...
  3. gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche

    gute Quellen/Hersteller für LPG Schläuche: Hallo, habe im Januar 2019 neue 5mm LPG Schläuche zwischen Rails und Inliner verbaut. Nun sind diese wieder porös. Hersteller ist Faro. Gekauft...
  4. Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz

    Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz: Kennt jemand eine gute Autogas Werkstatt in Mainz, die sich mit BRC Autogas Anlagen auskennt? Wenn ich auf LPG umstelle, stoppt der Motor und die...
  5. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

    Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...