Gut eingestellt aber...

Diskutiere Gut eingestellt aber... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wie schon in dem anderen Thread erwähnt hat das "Auto Ablesen" nichts damit zu tun das das Steuergeraet Punkte sammelt. Das...

  1. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also könnte ich die Werte ändern, die Gaskarte löschen, Läppi wieder ab und morgen einfach fahren und nach Feierabend zuhause wieder sie Gaskarte auslesen..?? Ohne den Haken zu setzen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gut eingestellt aber.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Bandit7311, 01.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  4. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Und trotzdem ändern weil die beiden Bereiche zu fett sind und ich aber kein ruckeln mehr habe wie vorige Tage?

    Das mit dem Auto ablesen wurde mir aber auch anders erklärt...deshalb frage ich lieber noch mal nach als immer wieder zu verstellen und bringt nix.;)
     
  5. #44 Bandit7311, 01.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  6. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen hatte ich ja auch vorige Tage den Beitrag eröffnet weil bei mir immer mehr Punkte dazu gekommen sind obwohl ich nix aktiviert hatte. Konnte sich auch keiner erklären.

    Dann stell ich das gleich mal um und fahre morgen zur Arbeit hin und zurück dann müßte man ja was sehen und merken...Karte kommt dann auch morgen wie heute.;)
     
  7. #46 Bandit7311, 01.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  8. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Sofort klipp und klar dann wären wir schon lange fertig gewesen...aber bin ja lernfähig und schon weiter...glaube ich zumindestens:D

    Also bis morgen auf eine nächste bessere Karte oder mehr gesagt Endgültige wäre noch besser.:tongue:
     
  9. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    So sieht es jetzt aus...habe mal verstellt für morgen.
     

    Anhänge:

    • 1.7.3.JPG
      1.7.3.JPG
      Dateigröße:
      192 KB
      Aufrufe:
      404
  10. #49 Bandit7311, 01.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  11. Junkie

    Junkie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    *püüüh* soso...dann bin ich also keiner!? :D

    Gruß, Guido
     
  12. Junkie

    Junkie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    So siehts aus!

    Gruß, Guido
     
  13. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Sorry...hatte ich schon wieder vergessen...gerade gefunden.:D;)
     
  14. #53 Bandit7311, 01.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  15. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Das war ein Scherz man...

    Habe ja wie du gerade gesehen hast schon verstellt...jetzt kann ich es gar nicht mehr vergessen.:D
     
  16. #55 Bandit7311, 01.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  17. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich lasse es so wie festgelegt...morgen sehen wir weiter wie es sich entwickelt hat.
     
  18. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    So letzter Stand von gerade...bin nicht so von begeistert fährt sich wieder ruckelig.
     

    Anhänge:

    • 2.7.1.JPG
      2.7.1.JPG
      Dateigröße:
      192,2 KB
      Aufrufe:
      351
    • 2.7.2.JPG
      2.7.2.JPG
      Dateigröße:
      115,3 KB
      Aufrufe:
      327
  19. #58 Bandit7311, 02.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    Wünsche allen hier gutes Gelingen

    Solong
    Bandit

    PS: Melde mich aufgrund von fehlender freier Meinungsäusserung hier ab
     
  20. Anzeige

  21. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ruckelt beim beschleunigen 3-4 Gang zwischen 1500-2000.

    Hatte doch letzte Mal halben Tank auf Sprit "vergeudet" und die Benzinkarte neu eingefahren, dann kalibriert, alles auf Null gestellt und dann die Gaskarte gefahren.

    Jetzt alles noch mal?
     
  22. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Oder sollte ich es wieder so einstellen wie gestern...da war das ruckeln wenigstens nicht da?

    Sonst wie der Ablauf?

    1. Benzinkarte und Gaskarte löschen.
    2. Batterie abklemmen und später wieder dran.
    3. Strecke auf Benzin fahren.
    4. Segmente/Einstellungen alle auf 0 oder vorher schon?
    5. Kalibrieren
    6. Gaskarte fahren
    7. Dann überraschen lassen...:confused:
     
Thema: Gut eingestellt aber...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bandit7311

    ,
  2. lpg 1000km feineinstellung

    ,
  3. Stargas lernfähig einstellen

    ,
  4. kme sammelt keine karten punkte
Die Seite wird geladen...

Gut eingestellt aber... - Ähnliche Themen

  1. KME Anlage falsch eingestellt, aber läuft?

    KME Anlage falsch eingestellt, aber läuft?: Hallo, ich bin hier neu, deshalb habt vllt. etwas rücksicht^^ Vor ca. 6 Monaten habe ich einen BMW e46 330 mit Gasanlage gekauft. Die lief auch...
  2. Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?

    Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?: moin moin, ich hab einen Jeep Grand Cherokee SRT8 aus Ende 07 mit einer Prins VSI 1, 2 Verdampfern und braunen Düsen gekauft. An sich alles...
  3. Psys bei Start 0,6 bar niedriger als eingestellt

    Psys bei Start 0,6 bar niedriger als eingestellt: Hallo, heute ist mir aufgefallen, das nachdem das Auto ca. 2 Stunden Stand sofort auf Gas umgeschaltet hat aber Psys bei 1,7bar war und der...
  4. 1.8 20VT Gasanlage falsch eingestellt? -> eingearbeitete Auslassventile

    1.8 20VT Gasanlage falsch eingestellt? -> eingearbeitete Auslassventile: Hallo, ich hatte genau dieselben Anzeichen, wie in diesem Thread beschrieben:...
  5. LI02 Verdampfer Membran wechseln - muss Druck neu eingestellt werden?

    LI02 Verdampfer Membran wechseln - muss Druck neu eingestellt werden?: Moin liebe Forengemeinde, ich denke, dass ich demnächst die Membrane meines LI02 Verdampfers wechseln muss. Da noch nie gemacht - muss ich...