Günstiger Umrüster für Venturi- Nalage gesucht...Wo wart ihr?

Diskutiere Günstiger Umrüster für Venturi- Nalage gesucht...Wo wart ihr? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, vorab möchte ich direkt sagen das ich nicht sicher bin diesen Thread in der richtiugen Rubrik untergebracht zu haben. Falls nein, bitte ich...

  1. #1 katastro, 16.07.2014
    katastro

    katastro AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vorab möchte ich direkt sagen das ich nicht sicher bin diesen Thread in der richtiugen Rubrik untergebracht zu haben. Falls nein, bitte ich um nachsicht.
    Ich möchte meinen 93'er Astra F 1.6i umrüsten lassen, da der Wagen erst 45Tkm auf der Uhr hat und ich Wöchentlich rund 1000km fahren werde.
    Ich hatte bereits mehrere Opel mit diesem Motor (oder zumindest so ziemlich..x16szr) und hatte nie Probleme, trotz vieler Fahrten mit hohem Vollastanteil usw.
    Vielmehr suche ich jetzt nach einem günstigen Umrüster, da die Umrüstung im verhältnis zum Fahrzeugwert stehen soll und ich nicht den Fahrzeugwert übersteigen möchte, hoffe das ist verständlich :).
    Ich hoffe ihr geht mir jetzt nicht direkt an die gurgel und erzählt mir was eine gute umrüstung kosten muss.
    Einen Astra G habe ich schonmal ohne probleme im Ruhrgebiet ohne rechnung umrüsten lassen, weiß aber leider nicht mehr wo und wie ich an die adresse gekommen bin. Habe nen Tausender gezahlt, sowas wäre natürlich super.
    Im Prinzip stehe ich auch einer umrüstung in PL oder NL offen gegenüber, das kommt auf eure erfahrungen an.
    Im Prinzip sollte eine LPG Anlage bei dem Motor kein Hexenwerk darstellen....
    Marke ist mir im Prinzip auch egal, ahbe schon verschiedenste gefahren und noch nie Probleme gehabt.
    Flashlube etc brauche ich nicht und den Tankstutzen hätte ich gerne in der Stoßstange, bin also auch frei von Extrawünschen :)
    Ich komme aus Schleswig Holstein....
    Hoffe ich bekomme ein bisschen feedback und anregungen.

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 16.07.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Ich glaube, gerade in Schleswig Holstein sieht es nicht gut aus mit Umrüstern. Falls hier keiner eine Empfehlung für "billig" hat, frage mal bei Royalgas in Berlin an.

    Tankstutzen in der Stoßstange, warum?
     
  4. #3 katastro, 16.07.2014
    katastro

    katastro AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich es als total lästig empfunden habe immer den Adapter zu suche und aufzuschrauben ;)
     
  5. #4 mawi2012, 16.07.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Achso, dann solltest Du das in einer Preisanfrage aber genauso formulieren, es wird sonst eventuell der Minianschluss verbaut.
     
  6. #5 katastro, 16.07.2014
    katastro

    katastro AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ok, werde ich drauf hinweisen :)
    danke
     
Thema:

Günstiger Umrüster für Venturi- Nalage gesucht...Wo wart ihr?

Die Seite wird geladen...

Günstiger Umrüster für Venturi- Nalage gesucht...Wo wart ihr? - Ähnliche Themen

  1. sehr günstiger Umrüster in Nordhorn

    sehr günstiger Umrüster in Nordhorn: Guten Morgen zusammen, nach einiger Recherche habe ich ein Angebot aus Nordhorn bekommen, wo in meinen Passat 35i (BJ91 2,0L 8V 116PS MKB 2E)...
  2. Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz

    Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz: Hallo, meine LPG Anlage BRC ist ausgefallen. Bei der Tankleuchte leuchtet keine Led mehr. Wenn man fährt über Schlaglöcher leuchtet mal kurz die...
  3. Icom Unterflurtank erneuern...Woher günstiger beziehen ?

    Icom Unterflurtank erneuern...Woher günstiger beziehen ?: Hallo, ich möchte meinen Unterflurtank ( Icom JTG) gegen einen kleineren austauschen(AHK soll drunter).Jetzt habe ich gesehen das es diesen nur...
  4. Endlich ein guter und günstiger, kompetenter Anbieter

    Endlich ein guter und günstiger, kompetenter Anbieter: Moin, Kommt nach Stockelsdorf/ Lübeck, zum Autohaus Walters , www.autohaus-walters.de Die haben eine Top Firma die Autogasanlagen günstig und...
  5. Dringend günstiger LPG Kombi gesucht

    Dringend günstiger LPG Kombi gesucht: Hallo AutoGas Freunde, ich möcht mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Lars, bin 23 und komme aus Nürnberg. In meinem Audi A4 B5 hatte ich eine...