Günstige Autoversicherung gesucht

Diskutiere Günstige Autoversicherung gesucht im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich mache keine rep. Mehr für die huk24. Gibt immer stress. Huk24 Kunden müssen bei uns zahlen und können sich das später von denen wieder...

  1. #81 Rabemitgas, 28.05.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich mache keine rep. Mehr für die huk24. Gibt immer stress. Huk24 Kunden müssen bei uns zahlen und können sich das später von denen wieder holen....bzw. Mit denen rum ärgern.
     
  2. Anzeige

  3. #82 RAM_Andy, 28.05.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ich weiß nicht ob diw wuertembergische.de hier schon erwähnt wurde, aber da solltest Du mal anfragen!
     
  4. #83 Papst78, 28.05.2014
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Meine ganze Family ist seit Jahrzehnten bei der Huk24. Haben auch schon zahlreiche Schäden abrechnen müssen und nie Probleme gehabt.

    Papst
     
    Lyotard13 gefällt das.
  5. #84 corsagaser, 28.05.2014
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    SPAM!!! Der Rechner ist von Check 24. Die Seite ist laienhaft aufgebaut und illegal, da der Betreiber keine Zulassung zur Vermittlung von Versicherungen hat. Keine Registrierung bei der IHK - keine Vermittlung. Habe den Link soeben an die zuständige Aufsichtsbehörde in Hannover weitergeleitet, mit den passenden Hinweisen.
     
  6. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    ich bin seit mehreren Jahren mit unserem kompletten Familienfuhrpark bei der HUK24. Kann nur sagen top.
    Schäden werden Pünktlich und zur Zufriedenheit abgewickelt. Selbst bei eingeschränkter Werkstattwahl,
    konnte ich immer selbst auswählen wo mein Fahrzeug instandgesetzt wurde. Müssen halt Meisterbetriebe sein,
    die ein Abkommen mit der HUK haben. Abrechnungsprobleme gab es für beide Seiten nicht.

    Bei Fahrzeugwechsel mit Privatverkauf kann man bis zu 2 Monate das alte Fahrzeug parallel laufen lassen.
    Es ist möglich 2 Saisonfahrzeuge auf einen Vertrag zu haben Sommer, Winter mit je 1 Monat Überdeckung

    Vertragsangelegenheiten lassen sich schnell und einfach erledigen 24/7.

    Für mich die beste und günstigste Lösung.

    Gruß

    Ciwa
     
  7. Gerald

    Gerald AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach kann man, wenn man nur eine Haftpflichtversicherung wünscht, ohne weiteres die günstigste Versicherung wählen. Der Geschädigte hat bei der Kfz-Haftpflicht immer einen Direktanspruch gegen den Versicherer (vgl. § 115 VVG), den er sinnvollerweise auch nutzt, da der Versicherer im Zweifel mehr Knete hat, als der Versicherte.

    Bei der Kaskoversicherung ist das natürlich etwas anderes; hier sollte man auf guten Kundenservice achten und gut und gerne den einen oder anderen Euro mehr im Jahr zahlen (trotzdem ist mehr Geld keine Garantie dafür, dass der Kaskoversicherer den Versicherten nicht doch im Regen stehen lässt).
     
  8. fella

    fella AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Solche Vergleichsportale sind schon praktisch, ich kann mich noch erinnern, vor 20 Jahren gabs das in der Form noch nicht(zumindest für mich, weil ich noch nicht im Internet unterwegs war) und man musste im Prinzip dem Makler glauben, was er einem andrehen will, oder jede Versicherung anrufen, und nachfragen, bzw Prospekte anfordern. Klar sind die alle nicht Perfekt, aber sie verschaffen zumindest eine Übersicht
     
  9. Krallo

    Krallo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Ich habe mit www.versicherung-online.net bisher auch NUR gute Erfahrungen gemacht. :confused:
     
  10. #89 Papst78, 21.07.2014
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Mich laust der Affe. Eni und Krallo sind doch nicht etwa die gleichen? Frisch angemwldet und jeweils nur einen Beitrag. Warum müsst ihr Werbung immer auf diese unsympathische Art und Weise machen? Bei mir jedenfalls führt das dazu dass mich die werbetreibende Seite gar nicht mehr interessiert.....
     
  11. #90 MarkoR1007, 13.11.2020
    MarkoR1007

    MarkoR1007 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich glaube die meisten Versicherungen bieten schon online Vertragsabschlüsse an. Ich kann die die VAV, Allianz und HDI mal empfehlen. Einfaches Formular und alle Infos sind auf der Webseite.

    Gruß
    Marko
     
  12. #91 V8gaser, 14.11.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Dann hast mehr Geld für die GEZ über, oder? Da hast ja auch Probleme....man muss einem langweilig sein :-)
     
  13. Anzeige

  14. #92 Lyotard13, 12.12.2020
    Lyotard13

    Lyotard13 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur zustimmen :) Damals bin ich auch über meinen Vater zu Huk gekommen und seitdem nicht mehr gewechselt.
     
  15. #93 Tscharlie, 12.12.2020
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Ich mag die HUK, weil da keine Geldgeber mitbezahlt werden müssen. Alles ist nur für die Versicherten da. Klar Mitarbeiter wollen bezahlt werden, aber eben niemand der dort sein Geld gegeben hat.

    Die HUK erscheint in wenigen Vergleichsportalen, weil viele davon sich von den Versicherungen für Vermittlungen zahlen lassen. Auch das Geld spart man als HUK Versicherter.

    Ich bin bei der "normalen" HUK, die paar Euro ist es mir wert, mit Menschen über fragen reden zu können.
     
    Papst78 gefällt das.
Thema: Günstige Autoversicherung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstige autoversicherung forum

    ,
  2. günstige kfz versicherung forum

    ,
  3. adac autoversicherung erfahrungen

    ,
  4. adac autoversicherung erfahrung,
  5. adac autoversicherung günstig,
  6. günstigste autoversicherung forum,
  7. günstigste kfz versicherung forum,
  8. deutsche internetversicherung schutzbrief forum,
  9. google adac autoversicherung,
  10. huk24 cashback,
  11. huk24 telefonnummer,
  12. wer kennt günstige autoversicherung,
  13. kasko select andere werkstatt,
  14. Erfahrungsberichte adac kfz Versicherung,
  15. erfahrungen adac kfz versicherung,
  16. ADAC KFZ Versicherung g,
  17. erfahrung adac autoversicherung,
  18. sehr günstige kfz versicherung gesucht,
  19. günstige autoversicherung,
  20. welche autoversicherung ist günstig. forum,
  21. autogas autoversicherung,
  22. adac wann wird die Autoversicherung günstiger,
  23. erfahrungen mit adac autoversicherung,
  24. gibt es günstigere kfz versicherung als 250 euro im jahr bei sf 43 ,
  25. gibt es den rabatt-retter bei der allsecur noch
Die Seite wird geladen...

Günstige Autoversicherung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Günstige Umrüstung in Deutschland oder Ausland

    Günstige Umrüstung in Deutschland oder Ausland: Hallo, Ich bin Student und suche einen günstigen Umrüster für meinen CLK 230 Kompressor (c208, Bj 2000, 140kw) den ich vor kurzen von meinem Opa...
  2. Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz

    Suche günstiger LPG Werkstatt/Fachmann nähe Koblenz: Hallo, meine LPG Anlage BRC ist ausgefallen. Bei der Tankleuchte leuchtet keine Led mehr. Wenn man fährt über Schlaglöcher leuchtet mal kurz die...
  3. günstige Umrüstung für Hyundai Atos Bj. 2007

    günstige Umrüstung für Hyundai Atos Bj. 2007: Hallo zusammen, ich schaffe mir gerade einen Hyundai Atos für meinen Arbeitsweg (einfach 80km) an. Bitte nicht diskutieren ob das das richtige...
  4. Suche 6x günstige Icom jtg einspritzdüsen blau großer Durchsatz (dringend)

    Suche 6x günstige Icom jtg einspritzdüsen blau großer Durchsatz (dringend): Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich hab einen Bmw e39 530i Bj 2003 mit einer icom jtg Anlage. War beim umrüster und hab mir die...
  5. Günstiges, gasfestes Alltagsauto gesucht, max. 3000€

    Günstiges, gasfestes Alltagsauto gesucht, max. 3000€: Hallo zusammen, ich bin auch der Suche nach einem Nachfolger für mein aktuelles LPG Auto. Aktuell ist es ein E46 Touring, der mir einfach zu...