Gruß ausm Spessart

Diskutiere Gruß ausm Spessart im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, wollt mich hier der Ordnung halber mal vorstellen: Mein Name ist Frank und ich komme ausm Spessart. Wie sich das für so nen Landmensch...

  1. #1 tschombe, 27.07.2010
    tschombe

    tschombe AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollt mich hier der Ordnung halber mal vorstellen:

    Mein Name ist Frank und ich komme ausm Spessart.
    Wie sich das für so nen Landmensch gehört fahr ich
    nen Geländewagen.

    Jeep Grand Cherokee 5,2 Liter V8, Baujahr 1994.
    Der Wagen hat eine Stargas - Gasanlage verbaut mit der ich
    eigentl. ganz zufrieden bin.

    Weil der Wagen so toll ist hab ich mir das gleiche Modell
    nochmal gekauft. Der Wagen kommt aus Polen und hat eine
    STAG-300 Anlage verbaut.

    Momentan bin ich am identifizieren der verbauten Teile und
    werde die Anlage dann erstmal noch richtig einstellen müssen,
    da sie ein paar kleinere Problemchen macht.
    Dafür frag ich aber im entsprechenden Forum an.

    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gruß ausm Spessart. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß ausm Spessart

Die Seite wird geladen...

Gruß ausm Spessart - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...