Gruß aus Halle

Diskutiere Gruß aus Halle im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich bin Alex (22) und komme aus dem unschönen Halle/Saale. Die Ölmultis zwingen mich so langsam, an Alternativen zum Normalbenzin zu denken...

  1. #1 Crisfada, 24.04.2012
    Crisfada

    Crisfada AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Alex (22) und komme aus dem unschönen Halle/Saale.
    Die Ölmultis zwingen mich so langsam, an Alternativen zum Normalbenzin zu denken und bin auf Autogasumrüstungen und eben auf dieses Forum gestoßen.
    Umgerüstet werden soll ein '98er e39 523i, habe mich ein wenig auf die Prins-Anlagen eingeschossen und suche hierfür nun einen guten als auch günstigen Umrüster in meiner näheren Umgebung.
    Bin auch am überlegen, ob VSI I oder VSI II, wobei ich hier irgendwo gelesen habe, dass die VSI I die Batterie gerne mal leerzutscht.

    Soweit zu mir, ich hoffe auf gute und informative Gespräche mit euch =)


    LG Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gruß aus Halle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 24.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Alex

    Ekogas Leizpzig ist doch um die Ecke :)

    Gruß Armin
     
  4. #3 Crisfada, 24.04.2012
    Crisfada

    Crisfada AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja das stimmt. Da wäre ich auch gerne schon mal zur Beratung hingefahen, aber die arbeiten bis 17 Uhr und ich wäre frühestens 17:15Uhr vor Ort :p
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Dann würd ich mal ne Stunde früher Feierabend machen oder geht das nicht?
     
  6. #5 Crisfada, 24.04.2012
    Crisfada

    Crisfada AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nee, hab keine Gleitzeit. Sitze zwar nur im Büro, aber wenn 16:30Uhr ein Kunde anruft und ich nicht da bin, ist Polen offen. =D
    Ich werd mir aber demnächst mal nen halben Tag Urlaub nehmen.

    Nebenbei...ist es eigentlich eine Gute Idee, mein Auto umrüsten zu lassen oder verträggt der Motor das gar nicht?


    LG Alex
     
  7. #6 Rabemitgas, 24.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist eine sehr gute Idee, alle BMW Motoren sind absolut gasfest!!

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema:

Gruß aus Halle

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Halle - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Halle/Saale

    Grüße aus Halle/Saale: Hallo LPG´ler, mein Name ist Mark, ich bin 38 (ab 15.07. - 39) Jahre jung und Handwerksmeister Elektrotechnik. Ich hab vor Jahren eine Fahrzeug...
  2. Grüße aus der Hallertau

    Grüße aus der Hallertau: Ich wünsche der werten Forengemeinde einen schönen Tag! :) Wie meinem Titel zu entnehmen ist, komme ich aus der Toskana Deutschlands, der...
  3. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  4. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  5. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.