Gruß aus dem Sauerland

Diskutiere Gruß aus dem Sauerland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen. Ich heisse Thorsten, arbeite an einer Tankstelle(die auch Gas verkauft), und fahre ein Audi A4 Cabrio mit 1,8T Maschine und Landi...

  1. #1 Hardt1983, 21.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2009
    Hardt1983

    Hardt1983 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich heisse Thorsten, arbeite an einer Tankstelle(die auch Gas verkauft), und fahre ein Audi A4 Cabrio mit 1,8T Maschine und Landi Renzo Omegas. Ich hoffe hier noch einiges über Gasanlagen zu erfahren, da ich absoluter Laie auf diesem Gebiet bin.
    Habe auch schon meine erste Frage ins Forum gestellt.

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gruß aus dem Sauerland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IBIZA 6L, 21.02.2009
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.
    Schöne grüsse aus Lüdenscheid.
    Viel spass mit Gas.

    cu IBIZA 6L
     
  4. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sauerlandfraktion!

    Da können wir ja schon fast nen Stammtisch einrichten, gelle?

    @ Thorsten

    Wo arbeitest du denn?
    Bei P&P?

    gruß aus Kierspe
    ACME
     
  5. #4 Hardt1983, 22.02.2009
    Hardt1983

    Hardt1983 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau arbeite bei P&P. Hätte ja nicht gedacht, dass hier so viele aus der Heimat vertreten sind:)
     
  6. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Bei euch tanke ich erst wenn der Versprochene Tankautomat steht. Ihr habt ja unmenschliche Öffnungzeiten:-)

    gruß
    ACME
     
Thema: Gruß aus dem Sauerland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage lüdenscheid landi renzo

    ,
  2. landi renzo service sauerland

    ,
  3. landirenzo lüdenscheid

    ,
  4. landi renzo sauerland,
  5. landirenzo partner lüdenscheid
Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: :) [h=3]Grüße aus dem Sauerland[/h]...
  2. Grüsse aus dem Sauerland

    Grüsse aus dem Sauerland: Hallo, habe schon einige Texte hier eingestellt und erst jetzt gesehen das man sich hier vorstellen kann. Also, ich bin Jörg aus Lüdenscheid und...
  3. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  4. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  5. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.