Grüßgott aus Baden

Diskutiere Grüßgott aus Baden im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Gute Tag zusammen, ich heiße Titti, komme aus der Baden-Badener Umgebung, vom Beruf Elektrotechniker in der Instandhaltung tätig, fahre seit 1988...

  1. #1 Titti_03, 20.05.2012
    Titti_03

    Titti_03 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gute Tag zusammen,

    ich heiße Titti, komme aus der Baden-Badener Umgebung, vom Beruf Elektrotechniker in der Instandhaltung tätig, fahre seit 1988 überwiegend BMW´s die etwas mehr Dampf haben wie sonst. Erfahrung mit BMW habe einiges machen dürfen, aber nicht so viel mit Gas.

    Mein Moto ist: "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" Kurt Tucholsky, deshalb ist immer Vorsicht geboten.

    Aktuell: X5 4.8iS & S320 W140 & Megane 2.0 Turbo & GSX 1400 Eigenbau.

    Bisher: BMW X5 4.4 FL - MB CL 55 - Alpina B10 4.8 & BMW 530dA E39 - BMW M5 E39 - BMW 740iA & Chevy Trans Sport - Nissan 300 ZX TT - Mitsubishi 3000 GT VR - BMW M5 E34 3.8 Lit. - BMW 540iA E34 - BMW M3 E36 3.2 Lit. SMG - BMW M3 E30 2.3 Lit. - BMW 325i E30 - BMW 323i E21 - 2002 ti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüßgott aus Baden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 automatic, 23.05.2012
    automatic

    automatic AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen... viel Spaß im Forum
     
Thema: Grüßgott aus Baden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi 3000 gt vs bmw m3

    ,
  2. autogas umrüstung baden württemberg 2012

    ,
  3. bmw e30 m3 autogas

    ,
  4. 740ia lpg erfahrung,
  5. forum BMW
Die Seite wird geladen...

Grüßgott aus Baden - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs

    Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs: Guten Tag LPG-Community! Seit ein paar Tagen bin ich hier bereits angemeldet und mir wurde auch direkt weiter geholfen :thumbup: . Danke nochmal...
  2. Gute und faire LPG-Fachwerkstatt für Diego G3 in Baden-Württemberg

    Gute und faire LPG-Fachwerkstatt für Diego G3 in Baden-Württemberg: Guten Morgen an alle Forenteilnehmer, Ich hätte eine Frage: Kann mir jemand bitte eine ehrliche, faire und kompetente LPG-Fachwerkstatt in...
  3. Lexus LS 400 194 KW 8 Zyl Mittelbaden

    Lexus LS 400 194 KW 8 Zyl Mittelbaden: Hallo, ich überlege sehr ernsthaft zum Autobahnpendeln mir einen der späten Lexus LS 400 zu kaufen und diesen umzurüsten. ( Bevorzugt einen MK IV...
  4. Hallo aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden: Hallo an alle Gaser, ich fahre einen Chrysler 300 C SRT 8, habe seit ca.3 Jahren eine PRINS Anlage verbaut und bin im großen und ganzen sehr...
  5. Suche Werkstatt für Wartung einer LPG-Anlage im Raum Mainz-Wiesbaden-Frankfurt

    Suche Werkstatt für Wartung einer LPG-Anlage im Raum Mainz-Wiesbaden-Frankfurt: Hallo Leute, wer kann in der genannten Region eine Werkstatt für die Wartung meiner Gas-Anlage empfehlen? Danke für eure Tipps! ;)