Grüße aus SLH

Diskutiere Grüße aus SLH im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Moin. Heiße Jens und komme aus Lübeck.habe mir vor 4 Monaten einen Kia Ceed 1.6 SW gekauft. Leider gab es den nichtmehr vom Werk aus mit...

  1. #1 Evolver, 22.11.2011
    Evolver

    Evolver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin.
    Heiße Jens und komme aus Lübeck.habe mir vor 4 Monaten einen Kia Ceed 1.6 SW gekauft. Leider gab es den nichtmehr vom Werk aus mit LPG....was mich aber nicht daran hinderte eine nachträglich einbauen zu lassen.
    Läuft super bloß der Verbrauch ist noch ein wenig hoch. liege ca bei 10l jetzt. vorher auf Benzin bei 7,3.
    Der Werkstattmeister meinte das wird sich noch alles regeln.....hoffen wirs mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus SLH. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toymash, 23.11.2011
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Hallo! Willkommen im Forum Jens und viel Spaß bei uns.

    Vielleicht kannst Du uns ja schon mal verraten, welche Anlage eingebaut wurde?

    Gruß toymash
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Der Ceed? Die Kisten sind doch, soweit ich weiß, alles andere als Gasfest. Ist da ein Ventilschutzsystem mit verbaut?
     
  5. #4 Evolver, 23.11.2011
    Evolver

    Evolver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ist eine BRC anlage verbaut mit Valve Protector. Danke für den Tipp das die nicht gasfest sind, aber das wußte ich schon beim Kauf bzw. Einbau. :-)
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hatte den auch mal im Auge, bin aber eigentlich froh davon Abstand genommen zu haben. Saver hin oder her, mir wäre nicht wohl dabei.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Evolver, 23.11.2011
    Evolver

    Evolver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja wird sich zeigen.habe ja erst 3000 km mit gas hinter mir.
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Moin moin auch von meiner Seite.......warten wir mal ab.....was mit dem nicht Gasfesten Auto so alles passiert
     
Thema:

Grüße aus SLH

Die Seite wird geladen...

Grüße aus SLH - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...