Grüße aus Sinzig

Diskutiere Grüße aus Sinzig im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Habe seit 7 Tagen eine Dacia Sandro tce 90 LPG, aus diesem Grund sehr neugierig was hier.so geschrieben steht. Bin 47 Jahre und in Sinzig...

1. #1 AndiSbg, 10.07.2019
    AndiSbg

AndiSbg AutogasTestSchreiber

Hallo

Habe seit 7 Tagen eine Dacia Sandro tce 90 LPG, aus diesem Grund sehr neugierig was hier.so geschrieben steht.

Bin 47 Jahre und in Sinzig wohnhaft ursprünglich aus Österreich Salzburg.

Man hört u d ließt sich

Grüße

Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: Grüße aus Sinzig. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 10.07.2019
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo Andi,
    Willkommen bei uns

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen. Habe seit Januar 2017 einen Logan TCE 90 LPG im Einsatz.

5. #4 AndiSbg, 11.07.2019
    AndiSbg

Hallo 540v8 :hello:

Schon gelesen:cool1:

Hätte mich auch fast schon für einen Logan entschieden ... Mein Finanzberater (Frau) war aber dagegen :huh: naja sie hat ja auch recht :squint: das muss man ihr aber nicht sagen :rolleyes1:

6. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Du, der Sandero ist doch auch ok. Kommt doch nur darauf an, wieviel Kofferraum man braucht. Mein Logan ist ist Werkstatt Kundenersatzfahrzeug. Gibt nix besseres in Sachen Preis-Leistung.

7. #6 AndiSbg, 12.07.2019
    AndiSbg

Klar reicht der... Kinder ausser Haus.... Da hat man auch zum Urlaub nicht mehr so viel Gebäck... Aber Anhängerkupplung und einen kleinen Anhänger dazu, das musste dann doch sein. :biggrin:

8. Anzeige

Thema:

Grüße aus Sinzig

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Sinzig - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Wanne-Eickel....

Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...
  2. Grüße aus Halle/Saale

Grüße aus Halle/Saale: Hallo LPG´ler, mein Name ist Mark, ich bin 38 (ab 15.07. - 39) Jahre jung und Handwerksmeister Elektrotechnik. Ich hab vor Jahren eine Fahrzeug...
  3. Grüße aus Neuss

Grüße aus Neuss: Hallo liebe LPGForum-Mitglieder, seit ein paar Jahren lande ich immer wieder in diesem Forum, wenn ich bezüglich LPG recherchiere. Die Beiträge...
  4. Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte

Beste Grüße aus der schrauber Ecke Bln.-Mitte: Hey mit großer Fresse, aber Butterweichen Herzen, werkel ich seit geschlagenen 51 Jahren in Berlin rum und es fällt mir wirklich schwer mal etwas...
  5. Grüße aus OWL Lippe

Grüße aus OWL Lippe: Ein freundliches Moin Moin an alle, ich denke mal es ist Pflicht sich vorzustellen. Ich glaub das LPG Board gibt es nicht mehr, also suchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden