Grüße aus Sinzig

Diskutiere Grüße aus Sinzig im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Habe seit 7 Tagen eine Dacia Sandro tce 90 LPG, aus diesem Grund sehr neugierig was hier.so geschrieben steht. Bin 47 Jahre und in Sinzig...

  1. #1 AndiSbg, 10.07.2019
    AndiSbg

    AndiSbg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe seit 7 Tagen eine Dacia Sandro tce 90 LPG, aus diesem Grund sehr neugierig was hier.so geschrieben steht.

    Bin 47 Jahre und in Sinzig wohnhaft ursprünglich aus Österreich Salzburg.

    Man hört u d ließt sich

    Grüße

    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Sinzig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 10.07.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Hallo Andi,
    Willkommen bei uns
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo und willkommen. Habe seit Januar 2017 einen Logan TCE 90 LPG im Einsatz.
     
  5. #4 AndiSbg, 11.07.2019
    AndiSbg

    AndiSbg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 540v8 :hello:

    Schon gelesen:cool1:

    Hätte mich auch fast schon für einen Logan entschieden ... Mein Finanzberater (Frau) war aber dagegen :huh: naja sie hat ja auch recht :squint: das muss man ihr aber nicht sagen :rolleyes1:
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Du, der Sandero ist doch auch ok. Kommt doch nur darauf an, wieviel Kofferraum man braucht. Mein Logan ist ist Werkstatt Kundenersatzfahrzeug. Gibt nix besseres in Sachen Preis-Leistung.
     
  7. #6 AndiSbg, 12.07.2019
    AndiSbg

    AndiSbg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Klar reicht der... Kinder ausser Haus.... Da hat man auch zum Urlaub nicht mehr so viel Gebäck... Aber Anhängerkupplung und einen kleinen Anhänger dazu, das musste dann doch sein. :biggrin:
     
  8. struja

    struja AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.01.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen bin zwar auch neu hier
     
  9. #8 AndiSbg, 14.01.2020
    AndiSbg

    AndiSbg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo struja
     
  10. #9 Veveritse, 12.02.2020
    Veveritse

    Veveritse AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2019
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Willkommen du da auf der falschen Seite :hello:
    Ohne Sie zu kennen, . . . , hat sie nicht :wink:
    Falls es mal Ärger mit der Anlage gibt, in St. Augustin gibt's jemanden der sich auskennt.
    1x im Jahr ist der auch hier und räumt sein Postfach auf :biggrin:
     
  11. Anzeige

  12. #10 Carpower, 16.09.2020
    Carpower

    Carpower AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.09.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen :)
    freut mich das du auch hier im Forum bist

    LG
     
  13. #11 AndiSbg, 16.09.2020
    AndiSbg

    AndiSbg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Grüße aus Sinzig

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Sinzig - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...