Grüße aus NRW

Diskutiere Grüße aus NRW im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Mein Name ist Tom und ich komme aus Hilden /NRW Fahre einen Bora V5 den ich vor kurzem auf Gas umgerüstet habe Verbaut wurde ne Prins VSI,mit der...

  1. #1 bretzel22, 25.06.2009
    bretzel22

    bretzel22 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mein Name ist Tom und ich komme aus Hilden /NRW
    Fahre einen Bora V5 den ich vor kurzem auf Gas umgerüstet habe
    Verbaut wurde ne Prins VSI,mit der ich allerdings so meine Sorgen habe

    Aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus NRW. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 25.06.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und Willkommen.

    Klar kann dir geholfen werden, wo drückt denn der Schuh?

    Gruß Armin
     
  4. #3 bretzel22, 25.06.2009
    bretzel22

    bretzel22 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Rabemitgas, 26.06.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo

    Der V5 Motor hat verschiedene Saugrohrlängen, da muss mit Inlets gearbeitet werden und zwar in unterschiedlichen längen.

    Das Rail wäre besser um kürzere schläuche zu bekommen vorne Richtung schlossträger zu verbauen gewesen.

    Ich denke die Kombination zwischen zu langen schläuchen und fehlenden inlets machen dein Problem.

    Obwohl ich das jetzt nur annehme,weil ich ja nicht in die Brücke schauen kann.

    Vielleicht solltest du oder dein Umrüster mal bei mir anrufen oder vorbei kommen.

    Geimeinsam werden wir das Kind schon schaukeln

    Gruß Armin
     
  6. #5 bretzel22, 26.06.2009
    bretzel22

    bretzel22 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Der Umrüster hat die Länge der Schläuche geändert. Alle 5 waren zuanfangst gleichlang. Nun sind sie angepasst.
    3 sind Gleichlang und 2 sind länger für die hinteren beiden Zylinder

    Läuft jetzt schon etwas besser aber nicht gut genug.


    Tom
     
  7. #6 Rabemitgas, 26.06.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bei verschiedenen Schlauchlängen meinte ich eigentlich die Inlets und nicht die Außen.

    Die Äusseren müssen möglichst kurz sein.

    Obwohl ich nicht glaube, das das bei dir der Fall ist weil das Rail auf dem Motor sitzt und nicht vorn beim Schlossträger.

    Also lange Schläuche (aussen) und dann keine Inlets verbaut wäre schlimm, wozu dann aussen welche kürzen? Macht alles für mich nicht viel Sinn.

    Ich denke das sollte sich mal jemand ansehen.

    Die Ansaugbrücke muss runter gebaut werden, die Inlets müssen richtig gesetzt werden und dann gehört das Rail nach vorn zum Schloßträger mit möglichst kurzen (gleichlangen) Schläuchen.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema:

Grüße aus NRW

Die Seite wird geladen...

Grüße aus NRW - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...