Grüße aus Halle/Saale

Diskutiere Grüße aus Halle/Saale im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo LPG´ler, mein Name ist Mark, ich bin 38 (ab 15.07. - 39) Jahre jung und Handwerksmeister Elektrotechnik. Ich hab vor Jahren eine Fahrzeug...

  1. #1 CaptainZ, 18.06.2019
    CaptainZ

    CaptainZ AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.06.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG´ler,

    mein Name ist Mark, ich bin 38 (ab 15.07. - 39) Jahre jung und Handwerksmeister Elektrotechnik.
    Ich hab vor Jahren eine Fahrzeug (Mitsubishi Galant) mit LPG umbauen wollen und habs dennoch nicht getan.

    Jetzt ist das Thema für mich wieder interessant bzw. mir ins Auge gefallen.
    Zur Umrüstung ist unser Ford Galaxy WA6 Bj. 2011 bereit. Das gewisse Kleingeld wird nach unserem Urlaub zusammen gekratzt und sobald ich meine Fragen beantwortet habe oder es einfach getan habe, bin ich bereit für den Ritt auf Gas :)

    In den letzten Tagen bin ich viel auf dem Forum gelandet und nun dachte ich mir, ich melde mich auch an.

    Gruß
    Mark aka CaptainZ
    aus Halle/Saale
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Halle/Saale. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Halle/Saale

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Halle/Saale - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...