Grüße aus dem Salzland

Diskutiere Grüße aus dem Salzland im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, wie oben schon geschrieben komme ich aus dem Salzlandkreis (Sachsen-Anhalt). Ich habe zwei auf LPG umgerüstete Autos. Ein sogenanntes...

1. #1 michaneuga, 23.06.2009
    michaneuga

michaneuga AutogasTestSchreiber

Hallo,
    wie oben schon geschrieben komme ich aus dem Salzlandkreis (Sachsen-Anhalt). Ich habe zwei auf LPG umgerüstete Autos. Ein sogenanntes Problemfahrzeug :eek: Opel Vectra 1,8 mit Irmscher-Gasanlage (LandiRenzo) und einen 1,2er Chevrolet Kalos mit AVO-Magic. Soviel erstmal zu mir und meinen Autos, weiteres wird sich sicher ergeben. :D

Gruß Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: Grüße aus dem Salzland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grüße aus dem Salzland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landirenzo salzlandkreis

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Salzland - Ähnliche Themen

1. W212 E500 lässt Grüßen

W212 E500 lässt Grüßen: Hallo LPG Gemeinde, mein W212 M273 hat eine Prins VSI 2 mit Evp500 bekommen. Gruß aus Berlin
  2. Wer baut mir im Kreis Euskirchen, einen neuen LPG Unterflurtank ein ? Liebe Grüße

Wer baut mir im Kreis Euskirchen, einen neuen LPG Unterflurtank ein ? Liebe Grüße: Suche dringend eine Werkstatt für LPG. Muss mit meinem Chevrolet Captiva, in drei Wochen wieder zum TÜV. Der Gastank muss erneuert werden.
  3. Schöne grüße aus Niederbayern

Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  4. Osthessen lässt grüßen

Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  5. Grüße aus BW

Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.