Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis

Diskutiere Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, auch ich möchte meine Vorstellung noch nachreichen :) Gehe steil auf die 30 zu, und wie mein Name schon suggeriert begeisterter...

  1. #1 Selbstumrüster, 14.07.2008
    Selbstumrüster

    Selbstumrüster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch ich möchte meine Vorstellung noch nachreichen :)

    Gehe steil auf die 30 zu, und wie mein Name schon suggeriert begeisterter Do-it-yourself-Umrüster - immer mit TÜV-Abnahme versteht sich. "Halbe Sachen" gibts bei mir nicht.

    Habe bislang jedoch nur geregelte Venturis verbaut, für den ersten "sequentiellen" Umbau (es wird ein Volvo 940) habe ich mir die KME Diego ausgeguckt.

    liebe Grüße!
    der Andi
     
  2. Anzeige

Thema: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tüv abnahme mkk

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...