Grüße aus dem Dreiländereck

Diskutiere Grüße aus dem Dreiländereck im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute, wohne im Raum Aachen und besitze einen Skoda Fabia 1.4 mit 75 PS-Motor. Da ich jeden Tag 100 Kilometer zurücklegen muss, möchte ich...

1. #1 tittytwister72, 29.03.2008
    tittytwister72

tittytwister72 AutogasTestSchreiber

Hallo Leute,

wohne im Raum Aachen und besitze einen Skoda Fabia 1.4 mit 75 PS-Motor.
    Da ich jeden Tag 100 Kilometer zurücklegen muss, möchte ich mir jetzt eine Autogasanlage einbauen lassen, wenn nicht jetzt, wann dann?

Um ein wenig Hintergrundinfos zu erhalten, bin ich hier....:-)
    Die vielen Anlagenhersteller und Typen im Forum verwirren mich ungemein. In meiner Nähe wohnt ein renommierter Umrüster, der ausschließlich BRC-Anlagen vertreibt. Er empfahl mir eine sequent 24.
    Vielleicht kann mir jemand Tips geben.

Gruß
    Tittytwister72

2. Anzeige

Schau mal hier: Grüße aus dem Dreiländereck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus dem Dreiländereck

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Dreiländereck - Ähnliche Themen

1. W212 E500 lässt Grüßen

W212 E500 lässt Grüßen: Hallo LPG Gemeinde, mein W212 M273 hat eine Prins VSI 2 mit Evp500 bekommen. Gruß aus Berlin
  2. Wer baut mir im Kreis Euskirchen, einen neuen LPG Unterflurtank ein ? Liebe Grüße

Wer baut mir im Kreis Euskirchen, einen neuen LPG Unterflurtank ein ? Liebe Grüße: Suche dringend eine Werkstatt für LPG. Muss mit meinem Chevrolet Captiva, in drei Wochen wieder zum TÜV. Der Gastank muss erneuert werden.
  3. Schöne grüße aus Niederbayern

Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  4. Osthessen lässt grüßen

Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  5. Grüße aus BW

Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.