Grüße aus Crailsheim

Diskutiere Grüße aus Crailsheim im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Bin 27 Jahre Alt und komme aus Crailsheim (nähe von Schwäbisch Hall). Habe mir vor kurzem...

  1. #1 daywalk0r, 25.04.2012
    daywalk0r

    daywalk0r AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich möchte mich hier kurz vorstellen:
    Bin 27 Jahre Alt und komme aus Crailsheim (nähe von Schwäbisch Hall).
    Habe mir vor kurzem ein e46 330 Cabrio zugelegt und möchte diesen in den nächsten 3 Monaten auf Autogas umrüsten lassen.
    Da ich aber so gut wie keine Ahnung von Autos habe und zufällig durch den guten alten Dr. Google über dieses Forum gestolpert bin, habe ich es mir nicht verkneifen können, mich hier anzumelden.

    Bin noch ein bisschen dabei hier Informationen über Umbauer welche in der Nähe sind und der Gasanlagen selber zu sammeln.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße aus Crailsheim. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corsagaser, 25.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen in diesem Forum und viel Vergnügen beim finden der Lösungen
     
  4. #3 gsguitar, 25.04.2012
    gsguitar

    gsguitar AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    herzlich willkommen im Forum.
    In Crailsheim haben wir unseren V70II gekauft (Volvo-Vertragshändler). War 'n netter Trip: runter in den Süden mit dem alten V70, Übernachtung im Hotel, Autos "tauschen", zurück nach Fischerhude (bei HB) mit dem neuen... 3 Wochen später war der auf Gas umgerüstet und fährt seit mittlerweile 111000km ohne Probleme auf Gas. Wenn du einen guten Umrüster findest, wirst du es nicht bereuen.
    Gruß, gsguitar
     
  5. #4 Gegenwind, 25.04.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Da würde ich aber keine 3 Monate warten...habe ich auch gemacht und 700€ in den Sand gesetzt für unnötiges Benzin...:rolleyes:
     
  6. #5 corsagaser, 26.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Wer früher umrüstet fängt eher an zu sparen
     
Thema: Grüße aus Crailsheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas crailsheim

    ,
  2. lpg umrüster crailsheim

    ,
  3. lpg Crailsheim

    ,
  4. lpg schwäbisch hall,
  5. Lpg umrüstung crailsheim,
  6. lpg Umrüstung schwäbisch hall,
  7. autogas schwäbisch hall,
  8. Autogas Werkstatt Nähe Crailsheim,
  9. autogas in crailsheim,
  10. umbau gasanlage volvo crailsheim,
  11. autogasanlage crailsheim,
  12. gasumbau crailsheim,
  13. lpg umrüster nähe crailsheim,
  14. erdgasautogas händler incrailheim,
  15. lpg gasanlagen in crailsheim,
  16. lpg autogas crailsheim umrüsten,
  17. lpg werkstatt sha,
  18. crailsheim vergnügen,
  19. landi lpg gasanlage in schwäbisch hall
Die Seite wird geladen...

Grüße aus Crailsheim - Ähnliche Themen

  1. Schöne grüße aus Niederbayern

    Schöne grüße aus Niederbayern: Na eigentlich Stamme ich aus Schwaben .... Ich bin von Beruf LKW-Monteur , also eigentlich nur die großen Teile wo ich viel rum schraube. Privat...
  2. Osthessen lässt grüßen

    Osthessen lässt grüßen: Servus, bin der Carsten 31 ausm Vogelsberg bin Karosseriebaumeister und habe noch ne eigene Werkstatt. Habe das Forum immer wieder bei Google...
  3. Grüße aus BW

    Grüße aus BW: Hallo, ich heiße Kristijan, bin 43 Jahre alt und komme aus den Baden Württemberg Raum. Möchte gerne mir einen MB E350 CGI Modellpflege zulegen.
  4. Grüße aus Ostwestfalen

    Grüße aus Ostwestfalen: Moin zusammen, ich heiße Holger, bin 46 Jahre jung, gelernter Schlosser und Techniker, schraube sehr viel am Fahrzeug selbst, mag keine Fahrzeuge...
  5. Grüße aus Wanne-Eickel....

    Grüße aus Wanne-Eickel....: Hallo in die LPG Runde heute aus Wanne-Eickel. Seit einem Jahr (25.10.2018) habe ich einen gebrauchten Duster LPG Bj. 2012 und bin in der Zeit...