Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

Diskutiere Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins) im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...

  1. #1 sabberlatz, 21.02.2023
    sabberlatz

    sabberlatz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.08.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da der Rost hat.
    Jetzt such ich jemand händeringend, der das in der Gegend von Landshut macht.
    Auch einer der Verdampfer müsste überholt werden, da der beim Abstellen pfeift.

    Das Fahrzeug ist ein RAM 1500, BJ2014 mit Prins Gasanlage und dem üblichen runden Tank in der Reserveradmulde.

    mft

    Stephan
     
  2. Anzeige

  3. #2 S2-Limo, 21.02.2023
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    51
  4. #3 V8gaser, 25.02.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist schon in Arbeit :-)
     
  5. #4 S2-Limo, 25.02.2023
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    51
    Freut mich :)
     
  6. #5 V8gaser, 07.03.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Also der war fällig :-) Seitlich teilweise schon ordentlich tiefe Einrostungen. Der wurde damals (2019) ohne irgend einen Schutz (Wachs) eingebaut....
    Verdampfer gemäß Bulletin 305 nachgearbeitet, sollte nun auch Ruhe geben.
     

    Anhänge:

    onlyfor.foren und Harlebobby gefällt das.
Thema:

Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

Die Seite wird geladen...

Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins) - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit autogas-schmidt.de oder Vehicle Visions Gmbh Großraum FF/M

    Erfahrungen mit autogas-schmidt.de oder Vehicle Visions Gmbh Großraum FF/M: Hallo Leute, hab mich entschieden mein noch fiten VW Golf VI 1.2 TSI Benziner, baujahr 2009, HSN/TSN: 0603/AQJ2 auf Autogas umzurüsten. 2...
  2. Umbau "Helfer" im Großraum Regensburg

    Umbau "Helfer" im Großraum Regensburg: Guten Tag zusammen, ich habe um 2010-2012 rum zwei Autogasanlagen in meine eigenen Autos verbaut. Die Anlagen waren von eGas (Vertrieb durch...
  3. Werkstatt mit GFI Erfahrung gesucht - Großraum Köln Bonn

    Werkstatt mit GFI Erfahrung gesucht - Großraum Köln Bonn: Hallo, ich fahr seit ca. einem halben Jahr einen Citroen C4 BJ2011, mit einer GFI Teleflex Gasanlage. Der läuft bei kalten Wetterlagen nur auf 2-3...
  4. Prins Anlagen Umrüster Großraum Siegburg gesucht

    Prins Anlagen Umrüster Großraum Siegburg gesucht: Guten Morgen, ich suche einen Prins Anlagen Umrüster im Großraum Siegrburg. Bei meinem TT und dem Ibiza meiner Frau sollte die Prinsanlage mal...
  5. Suche Hilfe im Großraum Stuttgart

    Suche Hilfe im Großraum Stuttgart: Ich benötige Hilfe um meine Gasanlage korrekt einzustellen und einen Fehler zu lokalisieren und zu beheben Prins vsi 1 FAHRZEUG Jeep Grand...