Großes LPG Event Holzminden Autogaszentrum in Niedersachsen mit Open Air Party!!

Diskutiere Großes LPG Event Holzminden Autogaszentrum in Niedersachsen mit Open Air Party!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Lieber Kunde oder Interessent am 23/24 Juni Feiern wir gleich mehrere Anlässe 1. 10 Jähriges bestehen unserer Firma 1997-2007 2. unser Neues...

  1. #1 AGZ Niedersachsen, 16.06.2007
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Kunde oder Interessent am 23/24 Juni Feiern wir gleich mehrere Anlässe

    1. 10 Jähriges bestehen unserer Firma 1997-2007

    2. unser Neues 5000 qm grosses Firmen Gelände und Gebäude das wir
    Letztes Jahr von der Total Deutschland GmbH gekauft haben
    (Leider etwas verspätet obwohl wir schon 1 Jahr in unseren neuen Firmen Anwesen für sie tätig sind)

    3. in Verbindung mit der FORD und OPEL Gruppe Autocentrum Südmersen die vorstellung des Neuen Ford Mondeo.

    also

    10 Jahre Feiern Sie MIT!!!

    Grosser "Tag der offenen Tür"

    am 23 und 24 Juni ab 11Uhr bis Open end

    - Vorstellung alternative Kraftstoffe und Beratungen
    - Live Radioübertragung mit www.radio-lauschgift.de
    - Präsentation des neuen Ford Mondeo mit Probefahrten.
    - Kinder Hüpfburg
    - Imbiss und Getränke-Wagen
    - und viele andere events für jedes Alter ist etwas dabei!!

    und der TOPACT

    Riesen Open-Air Konzert mit "Under Cover" am sa.23.06.2007 ab 20 uhr
    echter hausgemachter Heavy-Rock von AC/DC bis Zappa (www.under-cover-rock.de)

    Eintritt FREI !!!!

    Sie sind alle Herzlich eingeladen

    MFG Armin Nagel

    Autogaszentrum in Niedersachsen
    Lüchtringerweg 48
    37603 Holzminden
    Tel 05531/7047263

    www.autogaszentrum-niedersachsen.de
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 15.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Interessant wäre gewesen, wie es war!

    Vielleicht mal Bilder & Texte her :D

    Wäre schon schön, wenn man da genaueres wüsste!
     
Thema: Großes LPG Event Holzminden Autogaszentrum in Niedersachsen mit Open Air Party!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armin nagel holzminden

    ,
  2. achim nagel holzminden

    ,
  3. lpg Holzminden

    ,
  4. lpg niedersachsen,
  5. gasanlage eintragen niedersachsen,
  6. armin nagel in holzminden,
  7. autogaszentrum niedersachsen bewertung ,
  8. autogaszentrum niedersachsen erfahrungen,
  9. autozentrum niedersachsen nagel öffnungszeiten,
  10. niedersachsens lpg,
  11. seat leon cupra r icom jtg hp2,
  12. niedersachsengas holzminden,
  13. gas unbau holzminden,
  14. autogas niedersachsen holzminden,
  15. autogas forum achim nagel,
  16. holzminden lpg,
  17. autogaszentrum niedersachsen,
  18. gasumbau holzminden,
  19. lpg anglage holzminden,
  20. achim nagel autogas holzminden,
  21. lpg gas holzminden,
  22. holzminden armin nagel,
  23. firma nagel autogas anlage,
  24. lpg gas niedersachsen,
  25. gas nagel holzminden
Die Seite wird geladen...

Großes LPG Event Holzminden Autogaszentrum in Niedersachsen mit Open Air Party!! - Ähnliche Themen

  1. Großes Lob an autogas Nagel in holzminden!!

    Großes Lob an autogas Nagel in holzminden!!: Guten Abend allerseits, Vorab zu mir und meinem Problem : Ich hatte mir einen opel astra g 2.2 mit einer stag gasanlage gekauft und dies von...
  2. Zum Abschied mal ein großes Danke schön, vor allem an Jens

    Zum Abschied mal ein großes Danke schön, vor allem an Jens: Hallo zusammen, leider findet man in Foren meistens mehr negative als positive Berichte. Auch meine Gas-Karriere startete holprig, nachdem ich...
  3. Großes Problem mit Solaris Anlage

    Großes Problem mit Solaris Anlage: Hallo ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meiner solaris anlage in einem chevy S10 4,3 V6 habe. Die Anlage lief 2 Jahre...
  4. großes Problem mit Prins VSI !!! HILFE

    großes Problem mit Prins VSI !!! HILFE: Hallo, seit ca. 15000 km fahre ich in meinem Golf V, 1.4 (80PS), eine Prins VSI. Soweit lief eigentlich alles im grünen Bereich mit der...
  5. Simulator defekt, aber großes Problem

    Simulator defekt, aber großes Problem: Hallo, ich habe dieses Forum schon durchwühlt und eigentlich schon für mich die Lösung des Problems gefunden. Unser Wagen, Mitsubishi Carisma Bj....