große Probleme mit Prins VSI beim Audi a4 1.8tfsi HILFEEEEEE

Diskutiere große Probleme mit Prins VSI beim Audi a4 1.8tfsi HILFEEEEEE im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bitte um Hilfe !!! vor 2 Tagen bin von der Arbeit gefahren und auf einmal ging für paar "sekunden" die EPC (lt. Bordbuch Motorstörung) und die...

  1. #1 print071, 29.05.2013
    print071

    print071 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Hilfe !!!

    vor 2 Tagen bin von der Arbeit gefahren und auf einmal ging für paar "sekunden" die EPC (lt. Bordbuch Motorstörung) und die MKN an.
    Motor hat auch so geruckelt etc. Ich habe den Motor dirrekt aus gemacht und kurz moment später wieder an gemacht und das Problem war wie weg gezaubert

    Was ist das???

    Der Umrüster ca. 80km von mir weg hat gesagt ich soll vorbei kommen wenn das Problem auftaucht, man könne es nur dann auslesen!

    Aber es ist manchmal so dass das Problem gar nicht auf taucht oder die MKN während der Fahrt aus geht.

    BITTE UM HILFE !!!
    Ihr könnt mich auch anrufen 0-1573-7054-158
     
  2. Anzeige

  3. kemdi

    kemdi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Andreas,

    am sinnvollsten ist es, deinen Umrüster aufzusuchen. Das Problem mit der MKL ist bei dir ja schon mal aufgetreten.
    Vermutlich hängt dein Problem mit der Einstellung zusammen. Im Gegensatz zu meiner Vialle kann (meinem Kenntnisstand zufolge) die
    Anlage von Prins eingestellt werden. Insofern dir dein Umrüster nicht weiter helfen kann, würde ich einen anderen aufsuchen.

    Hoffe, dass dein Audi bald wieder "ruckelfrei" läuft.

    Viele Grüße
    Burkhard
     
  4. #3 Schraubermeister.de, 29.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Also ohne eine Auslese des Fehlerspeichers ist alles, was noch kommt, wie ein Blick in die Glaskugel.
    1. Fahr zu Audi oder eine freie Werkstatt, die mit modernen Diagnosegeräten arbeitet und lass den Speicher auslesen.
    2. Dann hat man eine Richtung, in die die Reparatur geht und kann weiter forschen.

    MFG Thomas

    P.S.: Der Fehler muss nicht mit Gas zusammenhängen. Auch ein Defekt im Fahrpedalsensor löst die Kontrollampen aus. Nur mal so als Anmerkung!!!!
     
  5. #4 print071, 29.05.2013
    print071

    print071 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    okej danke
     
  6. Anzeige

Thema: große Probleme mit Prins VSI beim Audi a4 1.8tfsi HILFEEEEEE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsdi

    ,
  2. a4 b8 1.8 tfsi epc

    ,
  3. audi a4 1.8 tfsi motorschaden epc

    ,
  4. prins audi 1.8 tfsi,
  5. audi 1.8 tfsi g3 probleme,
  6. epc audi a4 problem,
  7. audi a4 TFSI LPG,
  8. Audi A4 1.8 TFSI lpg,
  9. prins autogas audi a4 1.8 tfsi,
  10. audi 1.8 tfsi epc,
  11. probleme audi a4 tfsi,
  12. epc lampe prinz vsi gasanlage,
  13. audi a4 probleme,
  14. audi a4 1.8 tfsi probleme
Die Seite wird geladen...

große Probleme mit Prins VSI beim Audi a4 1.8tfsi HILFEEEEEE - Ähnliche Themen

  1. Große Probleme mit LPG-Anlage bzw. Benzinrücklaufleitung

    Große Probleme mit LPG-Anlage bzw. Benzinrücklaufleitung: Hallo Leute, zunächst einmal alle relevanten Daten: Ford Mustang GT 421 PS BJ: 2017 Prins VSI 2 Auf Gas seit 7 Tagen Der Wagen benötigte eine...
  2. e46 N42 318i Gasbetrieb sehr große Probleme

    e46 N42 318i Gasbetrieb sehr große Probleme: Hallo, ich bin neu hier weil mein geliebter 3er mir momentan sehr große Sorgen bereitet. Kurz zu mir. Ich bin Nadja 22 Jahre alt und studiere,...
  3. Große Probleme Golf 6 mit LPDI Anlage

    Große Probleme Golf 6 mit LPDI Anlage: Habe mir am 28.03.2012 in meinem Golf 6 118kw DSG eine Anlage von Vialle einbauen lassen. Seit dem Einbau habe ich nur noch probleme. Es fängt...
  4. Nach Gas-Betrieb große Probleme im Benzinbetrieb

    Nach Gas-Betrieb große Probleme im Benzinbetrieb: Hallo Leute, ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem BMW e46 (n42 Motor, 4Zyl. ). Ich hoffe, das hier ist das richtige Unterforum!...
  5. 1.8T + Chip große Probleme im Gasbetrieb

    1.8T + Chip große Probleme im Gasbetrieb: Hi Freunde, habe ein großes Problem mit meinem 1.8T AEB den ich beim Andre (FTS Tuning) chipen lassen habe. Auf Benzin läuft er sehr gut und hat...