Große Koalition will Steuervorteil für Gasautos...

Diskutiere Große Koalition will Steuervorteil für Gasautos... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Habe die gleiche Batterie in meinem Toyota seit über 10 Jahren und weiß nicht, ob der erste Besitzer diese als Original oder mal getauscht hatte....

  1. #21 toymash, 02.05.2014
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Habe die gleiche Batterie in meinem Toyota seit über 10 Jahren und weiß nicht, ob der erste Besitzer diese als Original oder mal getauscht hatte. Jeden Sommer kippe ich etwas destilliertes Wasser rein und habe keine Probleme bis jetzt.
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 09.05.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Der Prius ist ein Hybrid - der läuft auch mit kaputten Akkus.....
    Und zu den anderen Akkus - mag sein das die nach 8 Jahren noch den Verbrenner in Gang setzen, aber die Speicherkapazität ist auf ein Bruchteil gesunken. Das reicht für einen Startvorgang, aber für rein elektrisch betriebene Fz hieße das - 0 Reichweite mehr....

    Ich hab vor kurzem einen Corolla mit Start/Stop Automatik vergast. Sensationell: Im Stadtverkehr schaltet das System ab - nach ein paar roten Ampeln ist die Akkuspannung zu gering... also gerade da, wo das System ja was bringen sollte ist es nutzlos - toll!
     
Thema: Große Koalition will Steuervorteil für Gasautos...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesetz für gasautos

    ,
  2. Steuer für Gasfahrzeuge

    ,
  3. lpg steuer 2025

    ,
  4. wann gesetz stezer autogas 2025,
  5. lpg Steuer nach 2018
Die Seite wird geladen...

Große Koalition will Steuervorteil für Gasautos... - Ähnliche Themen

  1. Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr

    Nach großer Reparatur will Gasanlage nicht mehr: Hallo Freunde, Ich habe jetzt mein S6 knapp ein Jahr in der Werkstatt gehabt weil mein Tank durchgerostet ist und ein Neuer rein musste sowie...
  2. Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?

    Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?: Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran...
  3. Größe Radmuldentank Corsa C

    Größe Radmuldentank Corsa C: Hallo, eine kurze Frage: Kennt Ihr den max. möglichen Tankdurchmesser für einen Corsa C? Drei Zahlen würden mir reichen :biggrin:. Danke!...
  4. Tankgröße

    Tankgröße: Hallo und guten Tag zusammen ! Ich würde gerne die Größe des Tanks E20 67R01 0367 (Stako, ist kein Radmuldentank) wissen, finde dazu aber nichts...
  5. Größe Radmuldentank Corsa D

    Größe Radmuldentank Corsa D: Hallo, ich, der Klaus, bin neu bei euch im Forum.:biggrin: Es stellt sich mir die Frage, welche maximale Tankgröße ich in einen Corsa D bekomme....