Größe Radmuldentank

Diskutiere Größe Radmuldentank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, wie kann man die Größe(Inhalt) des LPG Tanks feststellen?Im Fahrzeugschein steht irgendwas von 391 Radmuldentank:confused: Entweder...

  1. #1 deejay01, 13.01.2013
    deejay01

    deejay01 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wie kann man die Größe(Inhalt) des LPG Tanks feststellen?Im Fahrzeugschein steht irgendwas von 391 Radmuldentank:confused: Entweder brauchte die gute Dame bei der Zulassung ne Brille und es müsste 39L sein oder ich weiß auch nicht. Wenn es 39L(Brutto) wären(habe das Auto erst paar Tage) wäre mir das bei nem Chevrolet Lacetti der allein schon 10L(Benzin Betrieb) auf 100km braucht ,zu wenig.Werde ab März jeden Tag 150Km fahren. Was würde dann wenn es so ist, ein größerer Tank mit Einbau in etwa kosten?Nur grob geschätzt bitte.
    Grüße

    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Größe Radmuldentank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 georg132, 13.01.2013
    georg132

    georg132 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    mit dem Zollstock den Durchmesser und die Höhe bestimmen und Längemalbreitemalpiviertelundsoweiterzumquadrat.
    Oder einfach die Abmaße mit dem Programm eines Herstellers vergleichen z.B.
    Dann hast Du eine Hausnummer für die Tankgröße.

    Gruss georg132
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Die Bruttoliterzahl steht auf jeden 'Tank drauf. Entweder ist ein Typenschild auf den Tank geschweißt oder in der Mitte unterm Deckel beim Multiventil ist alles eingeschlagen...
     
Thema: Größe Radmuldentank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas radmuldentank größe

    ,
  2. radmuldentank

    ,
  3. radmuldentank lpg größe

    ,
  4. radmuldentank lpg größen,
  5. radmuldentank lpg,
  6. radmuldentank größen,
  7. autogastank größe,
  8. lpg radmuldentank,
  9. autogastank größen,
  10. radmultentank maximale größe,
  11. radmuldentank kalos gröse,
  12. radmuldentank tank polo 2,
  13. radmuldentank größe,
  14. dacia logan gastankgröße,
  15. wie gross ist ein Radmuldentank bei Lpg.,
  16. zulassung radmuldentank,
  17. dacia radmuldentank überdruckventil seitlich,
  18. lpg tank größen,
  19. lpg radmuldentank preis,
  20. autogas radmuldentank größen,
  21. muldentank lpg preis,
  22. lpg radmuldentank größe,
  23. Abmessungen Reserveradmuldentank,
  24. was ist auf tank typenschildern von lpg tanks eingeschlagen,
  25. autogas reserveradmuldentank
Die Seite wird geladen...

Größe Radmuldentank - Ähnliche Themen

  1. Größe Radmuldentank Corsa C

    Größe Radmuldentank Corsa C: Hallo, eine kurze Frage: Kennt Ihr den max. möglichen Tankdurchmesser für einen Corsa C? Drei Zahlen würden mir reichen :biggrin:. Danke!...
  2. Größe Radmuldentank Corsa D

    Größe Radmuldentank Corsa D: Hallo, ich, der Klaus, bin neu bei euch im Forum.:biggrin: Es stellt sich mir die Frage, welche maximale Tankgröße ich in einen Corsa D bekomme....
  3. Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe?

    Mercedes W202 Resverradmuldentank - Größe?: Hi, Ich möchte nun mein zweites Auto auf LPG umrüsten. Einen Mercedes Benz C-Klasse W202 Limousine. Verbauen möchte ich einen...
  4. Mercedes S212 E500/5,5 L maximale Tankgröße bei einem Radmuldentank

    Mercedes S212 E500/5,5 L maximale Tankgröße bei einem Radmuldentank: Hallo an alle im Forum Trotz intensiver Suche im Netz und auch hier konnte ich leider noch keine Antwort auf meine Frage finden, nämlich:...
  5. Gibt es auch Größere LPG Tanks als max. 72cm im Durchmesser (Reserveradmuldentank)

    Gibt es auch Größere LPG Tanks als max. 72cm im Durchmesser (Reserveradmuldentank): Hallo, ich stehe kurz vor der LPG-Umrüstung meines 2013er Jeep Grand Cherokee SRT8 (WK2) 6,4 (Lovato mit 2 Super Magiorato Verdampfer). Ich...