Greenhorn

Diskutiere Greenhorn im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi Zusammen, bin seit einer Woche stolzer Gasdriver. Ich habe einen Chrysler Voyager mit einer Prinsanlage umbauen lassen und bin bis jetzt sehr...

  1. Asman

    Asman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen, bin seit einer Woche stolzer Gasdriver. Ich habe einen Chrysler Voyager mit einer Prinsanlage umbauen lassen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Tolles Gefühl grinsend an der Tanke zu stehen ;) . Bei uns in Viersen (Niederrhein) kostet der Liter z.Zt. 49,9 Cent! Gibt es hier noch mehr Menschen, die zu der besonderen Rasse der Chryslerfahrer gehören?

    Grüße
    Asman
    ...und immer schön unter Druck bleiben!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Greenhorn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 18.11.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Asman.

    die besondere Rasse sind die Gasfahrer an sich!

    49,9 €ent ??? bei uns schlagen die mit 61,9 €ent zu buche. Aber ich bin nächste Woche in Essen unterwegs. Aber jetzt nicht wegen Tanken.
     
  4. #3 paashaas, 18.11.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    hey Asman,

    herzlichen Glückwunsch zum einwandfreien Umbau.

    Wäre schön, wenn du uns ein paar Bilder zur Verfügung stellen könntest.

    Hier sind schon ein paar Chryslerfahrer unterwegs. Ich glaube der User Sain aus dem Stag bereich fährt auch nen Chrysler.

    Grüße

    Carsten
     
Thema:

Greenhorn

Die Seite wird geladen...

Greenhorn - Ähnliche Themen

  1. LPG Greenhorn - Welche LPG Anlage: open vs. closed source Software?

    LPG Greenhorn - Welche LPG Anlage: open vs. closed source Software?: Moin, moin ins Forum! (Bin hier ja ganz neu) Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Auto mit LPG Baujahr ca. 2000-2010, z.B. VW Passat, A6,...
  2. Gas Greenhorn

    Gas Greenhorn: Hi, komme aus Bayern/Oberpfalz und möchte die M-Klasse meiner Frau mit LPG aufrüsten. Ein Bekannter meiner Frau hat sich seinen Nissan SUV erst...