Grauer Staub an Injektoren W203 180k Prins VSI 1

Diskutiere Grauer Staub an Injektoren W203 180k Prins VSI 1 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe gestern, nachdem ich durch Probleme vom Drucksensor von Eltek auf Bosch Sensor gewechselt habe, mal die Abdeckung vom Motor...

  1. #1 Johann2000, 06.08.2016
    Johann2000

    Johann2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe gestern, nachdem ich durch Probleme vom Drucksensor von Eltek auf Bosch Sensor gewechselt habe, mal die Abdeckung vom Motor hochgehoben.
    Dort sah ich, dass 2 der vier Injektoren mit grauem Staub versehen war. Der Wagen fährt seit dem Wechsel eigentlich einwandfrei jedoch wollte ich nun hier fragen, ob ich mir Bedenken machen sollte bezüglich des Staubs. Habe eine Mercedes C Klasse W203 mit einem 180 Kompressor Motor (m271, 143ps) mit einer Laufleistung von ca 155000km, davon ca 80000 mit Gas, habe dieses Fahrzeug mit 143000 km gekauft. Er hat einen K-verdampfer. (Umgerüstet Anfang 2013)

    Danke für die Antworten im voraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 06.08.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Da scheuert wohl bloß die Abdeckung etwas- sieht zumindest so aus. Halt ich für unbedenklich
     
Thema: Grauer Staub an Injektoren W203 180k Prins VSI 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 kompressor prins vsi 1 gasanlage

    ,
  2. prins vsi 1

Die Seite wird geladen...

Grauer Staub an Injektoren W203 180k Prins VSI 1 - Ähnliche Themen

  1. Elektroautos brauchen eine Feinstaubplakette

    Elektroautos brauchen eine Feinstaubplakette: Ohne Witz, das ist wieder eine typisch Deutsche Geschichte....ohne vorschriftsgemäß geklebte Feinstaubplakette darf ein reines Elektroauto (also...
  2. Feinstaub Irrsinn

    Feinstaub Irrsinn: Da ab nächsten Jahr in Essen ja großflächige Verbote kommen werden und auch die Euro 1 und 2 Benziner betroffen sind . Und es ja jede Menge...
  3. Direkteinspritzer bei Betrieb mit LPG mit weniger Feinststaub?

    Direkteinspritzer bei Betrieb mit LPG mit weniger Feinststaub?: Frage hier mal drauf los ohne recherchiert zu haben. Habe mitbekommen, daß moderne Benzindirekteinspritzer extrem umweltschädlichen Feinststaub...
  4. Staubkappe für Dish Füllleitung

    Staubkappe für Dish Füllleitung: Hallo Gaser, man hat mir die staubkappe geklaut , oder ich hab sie noch dem tanken vergessen egal das teil ist wech. woher bekomme ich diese (...