Grad angemeldet und ne Frage zum Umbau

Diskutiere Grad angemeldet und ne Frage zum Umbau im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Ich fahre einen Omega A Caravan, udn habe jetzt hier eien schlachter mit gasanlage stehen. Beide haben die gleichen motoren, den 2,0i also...

  1. OmegaA

    OmegaA AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich fahre einen Omega A Caravan, udn habe jetzt hier eien schlachter mit gasanlage stehen.

    Beide haben die gleichen motoren, den 2,0i also c20ne.

    so nun hab ich ein Paar fragen.

    1. vom verdampfer aus geht ein schlauch mit magnetventil in den luftfilterkasen, das is so wie ichs sehe, die einspritzung, aber was ist das nun für eine anlage, also einspritzungsmäßig. (hab da mal nen bild von drangehange)

    2. Da es die gleichen Motoren sind, müsste ich doch einfach alles umbauen können und die anlage geht, oder??

    3. Wie ist das mit gutachten und eintragen, ich hab keinerlei Papiere von der Anlage. KAnn mir erin Gas-Wasser Installateru den ordnungsgemäßen einbau bestätigen oder muss ich damit zu ner werkstatt.

    4. Könnt Ihr mir ungefähr sagen wieviel Liter der gastaml hat??

    Danke schonmal.

    grüße Chris
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 27.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Herzlich Willkommen

    1. Frage

    Was für eine Schadstoffklasse hat dein Auto?

    Gruß Armin
     
  4. OmegaA

    OmegaA AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    euro 2 mit klr
     
  5. #4 Rabemitgas, 27.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist schlecht, dann benötigst du nämlich ein Abgasgutachten.

    Was für eine Anlage ist das denn? welcher Hersteller.
     
  6. OmegaA

    OmegaA AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    muss ich erst gucken, kann ich aber erst morgen sage, wo sollte der hersteller drauf stehe??? STG oder Verdampfer??

    Wo bekomm ich das denn her?? beim hersteller?
     
Thema:

Grad angemeldet und ne Frage zum Umbau

Die Seite wird geladen...

Grad angemeldet und ne Frage zum Umbau - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank

    Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank: Guten Morgen zusammen. Den aktuellen Spritpreisen geschuldet hab ich gestern in meinem Chevrolet C 1500 die Bestands-Gasanlage wieder eingebaut....
  2. KME Diego G3 geht nicht über 33 Grad

    KME Diego G3 geht nicht über 33 Grad: Hallo zusammen ich habe in meinem Audi a6 4A C4 2.6 eine Diego G3 mit neuem Verdampfer Silver eingebaut. Die automatische Kalibrierung hat an...
  3. Gasanlage läuft erst ab etwa 75 Grad Kühlwasser?

    Gasanlage läuft erst ab etwa 75 Grad Kühlwasser?: Hallo, seit etwa einer Woche zickt meine Frontgas-Gasanlage rum. Sie schaltet zwar etwa wie früher um (also bei circa 40 Grad...
  4. Suche Gastank Irene PZTZP Unterflur 630 x 270 0 Grad

    Suche Gastank Irene PZTZP Unterflur 630 x 270 0 Grad: Suche einen Gastank mit den angegebenen Spezifikationen. Vielleicht habt ihr ja noch einen rumliegen. Oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt....
  5. BRC schaltet bei Kaltstart erst bei 90 Grad um...

    BRC schaltet bei Kaltstart erst bei 90 Grad um...: Hallo Leute, bin neu hier und habe direkt mal ein Problem mit meiner BRC-Gasanlage, verbaut in einem Audi A6 4F 4,2 aus dem Jahre 2005. Morgens,...