Grad angemeldet und ne Frage zum Umbau
Diskutiere Grad angemeldet und ne Frage zum Umbau im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Ich fahre einen Omega A Caravan, udn habe jetzt hier eien schlachter mit gasanlage stehen. Beide haben die gleichen motoren, den 2,0i also...
Thema:
Grad angemeldet und ne Frage zum Umbau
Die Seite wird geladen...
-
Grad angemeldet und ne Frage zum Umbau - Ähnliche Themen
-
Valtek Upgrade?
Valtek Upgrade?: Hallo, das 250.000 km Laufleistung wollte ich jetzt ganz gerne mal meine Valtek 3 ohm Injektoren tauschen. Die Innereien hatte ich schon mal... -
Schaltet nicht um bei unter 7 Grad (Kälte)
Schaltet nicht um bei unter 7 Grad (Kälte): Hallo Leute, gleich mal vorweg zu nehmen, ja..."Kälte und LPG" ist ein häufiges Thema, habe mir auch soweit alles durchgelesen. Wahrscheinlich... -
Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank
Ausrichtung in Grad 4-Loch Zylindertank: Guten Morgen zusammen. Den aktuellen Spritpreisen geschuldet hab ich gestern in meinem Chevrolet C 1500 die Bestands-Gasanlage wieder eingebaut.... -
KME Diego G3 geht nicht über 33 Grad
KME Diego G3 geht nicht über 33 Grad: Hallo zusammen ich habe in meinem Audi a6 4A C4 2.6 eine Diego G3 mit neuem Verdampfer Silver eingebaut. Die automatische Kalibrierung hat an... -
Gasanlage läuft erst ab etwa 75 Grad Kühlwasser?
Gasanlage läuft erst ab etwa 75 Grad Kühlwasser?: Hallo, seit etwa einer Woche zickt meine Frontgas-Gasanlage rum. Sie schaltet zwar etwa wie früher um (also bei circa 40 Grad...