Google Earth

Diskutiere Google Earth im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Bisserl sehr offtopic, aber ich surf gerade so mit Google Earth durch Europa (Moppedtour für Pfingsten planen) und sehe dabei - ganz Deutschland...

  1. #1 V8gaser, 15.01.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Bisserl sehr offtopic, aber ich surf gerade so mit Google Earth durch Europa (Moppedtour für Pfingsten planen) und sehe dabei - ganz Deutschland grün, nur ein kleines Dorf in Niederbayern liegt voll im Schnee.
    Da haben die wohl einen Abschnitt aktualisiert, und so ist bei uns alles weiß. Ab der Hauptstrasse gegenüber ist alles grün :-)
    Ich find das Programm herrlich. Man kann sich die ganze Welt von oben betrachten, und als Routenplaner auch nicht übel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Google Earth. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 15.01.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ja das proggi finde ich auch nicht übel wobei die Bilder Teilweise bis zu 3 Jahre alt sein können.

    Gruss
    Xsaragas
     
  4. #3 Rabemitgas, 16.01.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D ich darf mir das dafür oft Live anschauen.

    Bringt der Nebenberuf als Rundflugpilot und angehender Fluglehrer so mit sich :)

    P.s. Vom Autogaszentrum sind noch Bilder vom Gebäude vor unseren Kauf 2007 Drinn und beim Wohnhaus in Derental, haben wir 2006 Das Dach neu gemacht und da ist auch noch das alte Bild drauf, es wird leider zu selten aktualliesiert
     
  5. #4 Ey_Karamba, 16.01.2010
    Ey_Karamba

    Ey_Karamba AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1

    Die Bilder bei uns hier in der Gegend sind schon 10 Jahre alt... :(

    Aber ich finde das Programm auch spitze - so hab ich mir schon so manche Nacht um die Ohren geschlagen...

    Man könnte ja mal son paar lustige, skuriele, seltsame.... GoogleEarth-Funde hier sammeln - ich fang mal an:

    51°04'47,01"N 6°59'17,72"E

    32°40'34,08"N 117°09'27,94"W [​IMG]
     
  6. #5 V8gaser, 17.01.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Das Gebäude bei den AMIs war im Welt der Wunder oder so mal drin - also wenn das dem Architekten beim planen nicht aufgefallen ist...
    Das Winterbild von uns ist brandaktuell - muss der Schnee vor Weihnachten gewesen sein. Der Wohnwagen steht noch im Garten - den hab ich vor Sylvester in meine Halle gestellt.
    Meinen Vater kann ich auch immer schön besuchen - war eine Seebestattung und da bekommt man die genauen Koordinaten.
     
Thema:

Google Earth

Die Seite wird geladen...

Google Earth - Ähnliche Themen

  1. Googlefight

    Googlefight: Kennt Ihr den schon? Man gibt bei googlefight 2 Begriffe ein und es wird gegeneinander gekämpft - am Ende sieht man welcher Begriff öfter bei...