Golf3 Cabrio spinnt
Diskutiere Golf3 Cabrio spinnt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
Thema:
Golf3 Cabrio spinnt
Die Seite wird geladen...
-
Golf3 Cabrio spinnt - Ähnliche Themen
-
Umrüster in Darmstadt für Golf3 gesucht
Umrüster in Darmstadt für Golf3 gesucht: Guten Tag! Ich fahre einen Golf3 1.4 60PS und bei den aktuellen Benzinpreisen wird mir schlecht. Also möchte ich mein Auto auf Autogas umrüsten.... -
BMW E46 Cabrio
BMW E46 Cabrio: Hallo liebe LPG Community, ich bin seit einem Jahr ein stolzer Besitzer eines BMW 325Ci mit dem guten M54 Motor. Der Wagen war schon zum Kauf... -
Audi Cabrio aus Friolzheim
Audi Cabrio aus Friolzheim: Hallo zusammen, hab gerade eben das Forum gefunden und "musste" mich sofort anmelden. Ich bin Herwig aus Friolzheim (Nähe Pforzheim, BW). Mein... -
Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet.
Saab 900 II 2,3 Cabrio - welche Anlage ist geeignet.: Hallo, wir sind seit letzte Woche Besitzer eines Saab 900 II 2,3l Cabrio von 05/97. Abgasschlüssel ist 0426 also Euro 2. Wie ich das... -
Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?
Audi 80 Cabrio 1.8 mit D.T. Gas System - empfehlenswert?: Hallo, ich fahre seit acht Jahren einen Audi A4 B5 mit LPG-Anlage und bin damit hoch zufrieden. Nun überlege ich schon länger, mir für die...