Golf vi 1.4 80 ps: Gasfest?

Diskutiere Golf vi 1.4 80 ps: Gasfest? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Interessiere mich für gebrauchten Golf VI Variant 1.4 mit 80 PS. Möchte Pkw auf LPG (Prins oder BRC) umrüsten lassen. Umrüster konnte mir nicht...

  1. #1 kernm23, 23.07.2011
    kernm23

    kernm23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Interessiere mich für gebrauchten Golf VI Variant 1.4 mit 80 PS. Möchte Pkw auf LPG (Prins oder BRC) umrüsten lassen. Umrüster konnte mir nicht definitiv versichern, dass Motor gasfest ist. Hat jemand Erfahrung mit umgerüstetem Motor (MKB: CGGA) dieser Baureihe. Laufleistung jährlich ca. 35 tkm.

    Danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Golf vi 1.4 80 ps: Gasfest?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 24.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja der ist zu 100% Gasfest.

    Aber schwierig einzustellen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 kernm23, 24.07.2011
    kernm23

    kernm23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Haben Sie o.g. Modell bereits umgerüstet?
    Welche Gasanlage wäre eher zu empfehlen: Prins oder BRC?

    MfG
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Dass die schwierig einzustellen sind, kann ich nicht bestätigen. Hab von den 1,4ern einige mit Zavoli und BRC gemacht. Die gingen ganz normal einzustellen und haben nie Stress bereitet.
     
  6. #5 Rabemitgas, 25.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Bei einer MAP Anlage ist es ja auch kein Problem.

    Bei der Prins z.b. muss man den schon ganz schön Krumm machen, wegen der starken Benzindruckänderung.

    @kernm23

    Den Motor hat schon jeder erfahrene Umrüster mindestens dutzend Mal gemacht.

    Die Wahl der Anlage ist dort relativ egal. Wichtig ist, das der Umrüster damit umgehen kann. BRC ist z.b. günstiger als eine Prins.

    Gruß Armin
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Deswegen mach ich auch lieber in Fahrzeugen mit kleinen Motoren, die Zavoli, BRC oder OMVL rein.
     
  8. Anzeige

Thema: Golf vi 1.4 80 ps: Gasfest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw motor cgga

    ,
  2. cgga motor

    ,
  3. golf 6 1.4 80 ps

    ,
  4. vw caddy 1.4 gasfest,
  5. golf 5 1.4 80 ps gasumbau,
  6. golf 6 1.4 80 ps lpg umbau,
  7. golf 6 1.4 lpg,
  8. cgga,
  9. versicherung golf 6 1.4 80 ps,
  10. golf 1.4 gasfest,
  11. golf 6 80 ps lpg,
  12. golf 1.4 brc,
  13. vw golf v motorkennbuchstabe cgga,
  14. golf 5 1 4 80 autogas,
  15. golf vi variant mit 80 ps,
  16. golf 6 80ps motor,
  17. gasumbau golf 6 80ps,
  18. vw austauschmotor cgga,
  19. golf cgga,
  20. cgga motor gasfest,
  21. Golf Vi Variant 80 PS,
  22. polo 1 4 80ps gasfest,
  23. golf 6 80 ps autogas,
  24. golf 6 lpg variant 1.4,
  25. golf 6 1.4 80ps lpg
Die Seite wird geladen...

Golf vi 1.4 80 ps: Gasfest? - Ähnliche Themen

  1. Autogasfestigkeit Golf 4 1,4l 2003

    Autogasfestigkeit Golf 4 1,4l 2003: moinmoin, ich überlege, ob ich meinen Golf evt. noch umrüsten sollte, um die Anlage ggf. auch noch weiterverwenden zu können. Zunächst wäre...
  2. VW Golf 132kw MKB AUQ nicht gasfest ??

    VW Golf 132kw MKB AUQ nicht gasfest ??: Hallo zusammen, ich besitze einen Golf IV 1,8 turbo Motorkennbuchstabe AUQ mit 132kw ( Serie ) mit dezeit 84tkm. Da ich beruflich ziemlich viel...
  3. Golf IV 1.6 gasfest ?

    Golf IV 1.6 gasfest ?: Hallo, bin neu hier und hätte ein paar Fragen. KME-Anlage. 1. gilt der Golf IV 1.6 Motor (APF) 74kW/100PS als "gasfest"? 2. benutze Tuneup,...
  4. Golf VI 1.4 gasfest?

    Golf VI 1.4 gasfest?: Hallo, gilt der Golf VI 1.4 Motor (59kW/80PS, Multipoint) als "gasfest"? (Gabs schon im Golf V). Was macht den gasfest? Gehärtete...
  5. VW 1,6 Ltr. Im Golf,Caddy,Touran,Skoda etc gasfest?

    VW 1,6 Ltr. Im Golf,Caddy,Touran,Skoda etc gasfest?: Hallo ihr lieben, ich habe es jetzt bereits mehrfach gehört, gelesen und auch durch unseren Vippi mitgeteilt bekommen, mich würden eure...