Golf Plus mit Standard 1,6 L Benzinmotor auf LPG...

Diskutiere Golf Plus mit Standard 1,6 L Benzinmotor auf LPG... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG Gemeinde, ich möchte meinen Golf Plus mit Standard 1,6 L Benzinmotor auf LPG umrüsten, ich habe schon viele Seiten durchgestöbert, bin...

  1. iiced

    iiced AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Gemeinde,

    ich möchte meinen Golf Plus mit Standard 1,6 L Benzinmotor auf LPG umrüsten, ich habe schon viele Seiten durchgestöbert, bin aber noch unsicher. Verdampfer oder Einspritzer usw... Auf jeden Fall soll die Technik Motorschonenend und möglichst Leistungsverlustfrei sowie sparsam sein. Was und vor allem welche Anlage könnt ihr mir empfehlen. Der Umbau sollte in Brandenburg durchgeführt werden, dies ist jedoch Nebensache, aber vielleicht kann mir hier auch schon jemand einen Umrüster empfehlen.

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

Thema: Golf Plus mit Standard 1,6 L Benzinmotor auf LPG...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinmotor lpg

    ,
  2. golf plus aif lpg nachristen

    ,
  3. 1 6 l golf 6 lpg

    ,
  4. vw golf plus 1 6 mit autogas,
  5. lpg standardmässig,
  6. lpg golf plus,
  7. vw 1 6 lbenzinmotor,
  8. 1.6 liter motor auf lpg umrüsten,
  9. golf plus lpg umrüsten
Die Seite wird geladen...

Golf Plus mit Standard 1,6 L Benzinmotor auf LPG... - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Omegas plus golf6

    Omegas plus golf6: Good morning, I have a golf 6 bifuel with landi system I have the PTFtdi8 interface cable, I wanted to connect to the control unit to make the...
  3. Golf Plus 1.6 BiFuel empfehlenswert??

    Golf Plus 1.6 BiFuel empfehlenswert??: Hallo zusammen Ich möchte mir einen Golf Plus 1.6 aus 2010 mit werksseitig eingebauter Gasanlage ansehen. Habe gelesen, dass es mit dem...
  4. Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch

    Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre seit Oktober 2015 einen VW Golf plus 1.6 BSE , Baujahr 2007, die Vialle Gasanlage LPi-VAG-01 wurde 2008 bei Kilometer...
  5. Golf Plus 1.4 DSG BJ 2010

    Golf Plus 1.4 DSG BJ 2010: Hallo, ich fahre zeit kurzem einen Golf Plus, BJ 2010, Automatik mit DSG, 1,4L Benziner mit 90kw/122PS. 2.1: 0603 2.2: APD Da ich, für einen...