Golf III Variant 1,8l 85kW soll umgerüstet werden
Diskutiere Golf III Variant 1,8l 85kW soll umgerüstet werden im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Folks, eine Freundin von mir will in Nordhorn ihren Golf III Bj. 1998 umrüsten lassen. Er hat einen 1,8l 85kW Motor drin. Jetzt stellen sich...
Thema: Golf III Variant 1,8l 85kW soll umgerüstet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
laderaumerhöhung golf 4
,golf3 lpg tank
,golf 4 ladebodenerhöhung
,- rückbankumklappen golf 3,
- umbau golf 3 55 kw auf 85 kw,
- laderaumerhöhung golf v6,
- golf 3 lpg tank kombi,
- mischer golf 3 digifant,
- mischer golf3 mkb abs,
- golf 3 kombi tankinhalt,
- Tank golf 3 und vatiant gleich,
- lpg tank golf3variant,
- tank golf 3 variant,
- golf 3 85kw lpg,
- golf3 mischerplatte bestellen,
- golf3 1.8 66kw lpg-fest,
- lpg mischer golf3 66kw,
- venturi mischer golf 3 66kw,
- lpg teile kaufen#sclient=psy,
- golf 3 variant 85 KW preis
Die Seite wird geladen...
-
Golf III Variant 1,8l 85kW soll umgerüstet werden - Ähnliche Themen
-
Größtmöglicher Gastank VW Bora / Golf IV Variant
Größtmöglicher Gastank VW Bora / Golf IV Variant: Moin, fahre einen VW Bora Variant (identisch mit Golf IV Variant), der vor einem Jahr eine Prins VSI 2 bekommen hat. Leider ist mir der Gastank... -
Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht
Gasfilter für Golf 5 Variant mit Zavoli Bora Anlage gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir vor 10.000 Km eine Zavoli Bora Anlage in meinen Golf 5 Variant (Schlüsselnummer Alg 0603; Bj: 2008) mit BSE Motor... -
VW Golf VI Variant 1.2 TSI / Prins VSI 2.0 DI
VW Golf VI Variant 1.2 TSI / Prins VSI 2.0 DI: Hallo zusammen, da ich keinen Beitag zu einem VW Golf mit einem 1.2 TSI Motor mit 105 PS habe finden können, möchte ich meinen am Wochenende... -
Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung)
Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung): Hallo zusammen, wir ziehen in Erwägung unseren alten Golf 5 Variant Bj. 2008 trotz seines Alters und der Laufleistung von 241000 km auf Gas... -
Golf IV Variant mit Prins-LPG zu verkaufen
Golf IV Variant mit Prins-LPG zu verkaufen: Hallo Forum, verkaufe meinen geliebten Golf IV mit Prins LPG und 160t km auf der Uhr. Gasanlage eingebaut bei 50t km vom VW-Händler! Genaueres:...