Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er
Diskutiere Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, mal vorab, bin neu hier und hoffe hier Antworten zu finden. Wir haben unseren Golf vor ca. 8 Wochen umgerüstet auf LPG. Alles...
Seite 1 von 2
Thema:
Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er
Die Seite wird geladen...
-
Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er - Ähnliche Themen
-
Golf Bifuel oder umgerüsteten Golf
Golf Bifuel oder umgerüsteten Golf: Hallo zusammen, ich fahre einen Golf V mit BSE Motor der mit einer Prins Anlage umgerüstet wurde. Ich interessiere mich für einen Golf Plus und... -
Golf 4 V6 richtig umgerüstet worden ?
Golf 4 V6 richtig umgerüstet worden ?: Hallo ich habe vor einem Monat meinen Golf 4 V6 Bj.02 auf Autogas umrüsten lassen mit einer KME Anlage , gleich nach dem ersten Tanken ging die... -
Golf III Variant 1,8l 85kW soll umgerüstet werden
Golf III Variant 1,8l 85kW soll umgerüstet werden: Hi Folks, eine Freundin von mir will in Nordhorn ihren Golf III Bj. 1998 umrüsten lassen. Er hat einen 1,8l 85kW Motor drin. Jetzt stellen sich... -
Golf 6 Bifuel und das Steuergerätethema...
Golf 6 Bifuel und das Steuergerätethema...: Hallo, schlagt mich nicht, aber nach mehreren Stunden lesen finde ich einfach nicht die passende Antwort für mein Problem. Background; Golf 6... -
Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?
Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...