Golf 6 Bifuel ruckelt bei Gasannahme

Diskutiere Golf 6 Bifuel ruckelt bei Gasannahme im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, mein Auto ruckelt im Gasbetrieb seit geraumer Zeit bei der Gasanahme, im Leerlauf geht der Motor aus. Im Benzinbetrieb läuft...

  1. #1 Lutetia87, 25.01.2022
    Lutetia87

    Lutetia87 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein Auto ruckelt im Gasbetrieb seit geraumer Zeit bei der Gasanahme, im Leerlauf geht der Motor aus. Im Benzinbetrieb läuft alles einwandfrei. Gasfilter wurde vor kurzem getauscht, ebenso die Injektoren. Könnte es sein, dass die Injektoren wieder beschädigt sind? Seit gestern schaltet sich die Gasanlage nach kurzem Wechsel direkt wieder ab. Habt ihr Ideen woran es liegen könnte?
    Vielen Dank!

    BG
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 25.01.2022
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Lass bei VW mal den Fehlerspeicher der Gasanlage auslesen das bringt dich weiter.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Golf 6 Bifuel ruckelt bei Gasannahme

Die Seite wird geladen...

Golf 6 Bifuel ruckelt bei Gasannahme - Ähnliche Themen

  1. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  2. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  3. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Golf 6 bifuel

    Golf 6 bifuel: Hallo Zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich wollte gerne den Fehlerspeicher auslesen und komme nicht weiter.